Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: openbraids mit dem neuen kunsthaar ...


coole Sache!

Freu mich schon auf die Fotos!

Sag mal, hat Heike auch schon Vorher-Fotos von dir?
Wenn ja, darf ich die mal sehen?

Bye
Tonia



hi tonia,

heike hat schon welche, ich schick dir eins heute abend ... okay? aber nicht erschrecken, hab nämlich zur zeit eine "unfrisur" nix halbes und nix ganzes, die typische übergangsfrisur *grummel* ... aber das wird sich ja bald ändern!

ciaoi, samy!



@Samy&Tonia:
Vorher-Fotos von mir? Oh Gott, ich habe die letzten paar Jährchen ja so gut wie nie "normale" Haare gehabt. Ich glaube ich habe irgendwo eines wo ich Tennis spielen auf einem Betriebsfest hier in den USA. Mal sehe ob ich das finde...

Ansonsten bin ich genauso aufgeregt wie Du Samy! Mit wem hast Du denn gesprochen? Hat sie es kapiert mit den Haaren? Ich habe Entzug, schreib mir bitte wie es so war . Ich schau inzwischen mal nach Deinem Foto und meinem



@Samy: Ich hoffe das ist ok wenn ich Dein Vorher-Foto hier poste . Ich find dich so hübsch!




Okay, hier ist ein Vorher-Fotos von mir. Lacht Euch kaputt! Man sieht nicht viel, ich bin total verschwitzt, die Haare auch, und trage einen Zopf. Ach ja, auch wenn das Foto karnikovamäßig aussieht: Ich kann nicht Tennis spielen




wow heike ... du siehst ja supersüss aus mit den zöpfen ... und du wirkst wie ein tennisprofi ... klasse foto !!!

zum meinem vorherfoto: zum glück hast du das foto mit der haarklammer ausgewähl, ansonsten habe ich den "vogelscheuchenlook" *lach*, aber wie schon gesagt nicht mehr lange !!!

ich denk mal, dass ich mit abrehet telefoniert hab, auf jeden fall total nettes gespräch, hat sich auch riesig gefreut über deine grüsse! und mit dem krausen kunsthaar geht auch alles in ordnung!

gaaaanz liebe grüsse, samy !!!



... heike du machst mich total verlegen ... *knuddel* !!!



*lach* hihi, heike das foto is genial!!!
:-)
aber muss sagen, schaut tennismässig äussert professionell aus, und die vorher-haare sind ja absolut OK!!! trotzdem: mit deinen elendlangen rastas gefallst mir am besten!!!
@samy... na bitte da kann ich mich doch heike anschliessen! mann, bin ich neugierig, die nachher fotos von dir zu sehen!!!!! wird sich VOLL hübsch! :-)
lg!!!!!



WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW, Heike, was seh ich denn da.....

Heike, der Tennisstar - für welches Land spielst du denn? *hihi*

Sieht echt geil aus!

*kicher*



hi sonia,

vielen dank *rotwerd" ... ich zähl schon die tage! *schmunzel*

sonia hat vollkommen recht liebe heike, die rasta-frisur steht dir einmalig gut, bin gespannt wie du mit den openbraids aussiehst, bestimmt auch superhübsch!

lg

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten