Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: openbraids mit dem neuen kunsthaar ...


hallo heike,

vielen dank für die info bezüglich des neuen kunsthaares. schade, dass es nicht euren erwartungen entspricht! aber vielleicht kann sich irgendwann ja doch ein kunsthaar "durchmogeln", das qualitativ nahe an das echthaar kommt. da werden wahrscheinlich einige firmen nicht gerade erfreut sein, es geht ja doch um einen großen markt, der immer mehr anhänger/innen findet und dadurch auch um sehr viel geld! bin ja gespannt!

jetzt kommen bei mir erstmal die twists dran und dann openbraids (kunst-, oder echthaar, keine ahnung), ich werde mir die haare bei meinem termin ganz bestimmt anschauen!

nur noch 5 tage ... *grins*

ganz liebe grüsse, samy!



Ja, Samy, so machen wir es . Wie gesagt, alle Haare hat sie ja noch nicht ausprobiert und wenn Dir trotzdem das eine ohne andere Kunsthaar gefällt...Abrehet wird Dich auf jeden Fall gewissenhaft über die Vor- und Nachteile jeder Haarsorte aufklären.

Wir sollten einen Frisurenkalender für Dich haben...mit Türchen zum öffnen...und schönen Fotos drin...wie einen Adventskalender. Ich bin ja schon so gespannt



hallo heike,

das mit dem "haarigen" adeventskalender wäre ein ganz nette sache *lach*, aber jetzt brauch ich ihn eigentlich gar nimma, nur noch einen tag *freu* !!!

war ein paar tage bei meiner mum in tirol, dort ist zur zeit wieder hochsommer, total genial, normalerweise kann um diese zeit schon schnee liegen, oder wenigstens die berge sind schon leicht angezuckert! war wirklich superschön!

liebe grüsse - samy!!!



Hi Samy,

Hört sich ja toll an! Wir haben hier auch Indian Summer - tagsüber schön warm und die Blätter sind knallbunt, Nachts ist es schon frostig, brrrrrrrrr!

Ich hoffe Du kannst gut schlafen in Deiner letzten Nacht ohne Twists! Ich kann es kaum abwarten von Dir zu hören! Und verlass mit das Atelier nicht wenn Du nicht 100% Deine Vorstellungen erfüllst siehst, ok? Abrehet ist eine gute Zuhörerin . Und vergiss die Kamera nicht *freu*. Ich bin ganz schön despotisch heute, was?

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten