Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Express yourself: Dein eigenes Corn Rows Muster!


Stars wie Alecia Keys und Allen Iverson haben es vorgemacht:
Beide sind absolute Corn Rows Fans und überraschen uns immer wieder mit neuen Corn Row Mustern! Das schöne an Corn Rows ist ja das es unendliche viele Möglichkeiten gibt sich "schönflechten" zu lassen! The sky is the limit - nur die Fantasie und das Können der Flechterinnen setzen Grenzen. Wie ihr sicher schon gemerkt habt, haben die "flinken Finger" bei Magic Style ein besonderes Talent für Corn Rows und auch den Entwurf immer neuer Muster! Also, No limits...

Ihr habt im Prinzip zwei Möglichkeiten:
  • Bringt ein Foto aus unseren umfangreichen Fotoalben oder einer anderen Quelle mit und wir werden Euch genau diese Frisur zaubern!
  • Sagt der Flechterin einfach wieviel ihr investieren wollt und laßt sie ein Muster speziell für Euch entwerfen! Es wird dann ein komplett neues Muster geschaffen, das perfekt zum Verlauf des Haaransatzes und der Gesichtsform passt!

    Seid selbst Stars mit einem individuellen Flechtkunstwerk auf dem Kopf! Ihr werdet garantiert positiv auffallen.

    Hier gleich mal zwei Beispiele von Magic Style Kunden, die sich Ihre eigenes Muster geholt haben:

    Beispiel 1:
    Knotenlose Corn Rows, wie immer meisterhaft geflochten und zwar in einem zauberhaften "Rosenranken" Muster.

    Die junge Dame sieht einfach sensationell aus! Ihr könnt Euch ja auch mal Ihr Vorher-Foto anschauen. Wie gut wirklich geflochten wurden, zeigt ein kritischer Blick auf den Haaransatz den wir Euch nicht vorenthalten wollen:

    Sehr gut zu erkennen ist das das Kunsthaar mit der knotenlosen Technik eingeflochten wurde - keine häßlichen "Knubbel" am Haaransatz. Und auch die Scheitel sind absolut perfekt.
    Hier noch ein Blick auf die Schläfenpartie:

    Superfein fangen die Corn Rows direkt am Haaransatz an - das erfordert sehr viel Fingerspitzengefühl, gerade an der Schläfenpartie, wo die Haare sehr fein und kurz sind. Weniger gute Flechter schaffen das nicht und die Corn Rows fangen ein bis zwei Zentimter weiter hinten an.
    Weitere Fotos zu dieser Frisur findet ihr im Magic Style Kundenfotoablum.

    Beispiel 2:
    Stammkunde Georg hat sich schon unzählige Muster zaubern lassen. Ihr findet daher zahlreiche Fotos von ihm auf unserer Homepage, zum Beispiel im Corn Rows: Vorher-Nachher-Fotoalbum.
    Diese Mal wurden Georg die Haare in einer Art "Brezelmuster" zurechtgeflochten - hat vielleicht etwas damit zu tun, das unser Abrehet ja eine "schwarze Schwäbin" ist, wie sich sie immer liebevoll nenne. Das besondere and diesen Corn Rows ist, das sie sich überkreuzen:

    Mit dieser Frisur bruacht Georg sicher keine Angst zu haben verwechselt zu werden . Werfen wir auch hier mal einen Blick auf den Haaransatz:

    Da gibt es auch nichts zu meckern, oder? Weitere Fotos von dieser Frisur findet ihr im Kundenfotoalbum.

    Und, habt ihr jetzt Lust auf Eure eigene Starfrisur bekommen? Ich habe noch einen Tipp für Euch: Kinder, Schüler, Studenten und Azubis bekommen 15% Preisnachlaß auf jede Frisur oder wahlweise 15% mehr Frisur! In der Regel fahrt ihr mit 15% mehr Frisur am Besten, da unsere Flechterinnen das sehr großzügig auslegen - wie werden einfach von Ihrer eigenen Kreativität immer etwas mitgerissen und ihr profitiert davon . Vergeßt aber bitte nicht Euren Schülerausweis oder einen anderen Nachweis mitzubringen. Es gibt auch noch andere Sonderangebot und Ermäßigungen, lest einfach mal hier nach: Sonderangebote

    Und noch ein ganz allgemeiner Tipp:
    Fast jede Frisur kann so abgewandelt werden, das ein bestimmter Preis nicht überschritten wird. Wenn ihr also auf unserer Homepage Eure Traumfrisur findet, diese aber nicht ganz in Euer Budget passt, dann bittet einfach darum die Frisur entsprechend zu modifizieren! Bei Corn Rows kann das zum Beispiel erreicht werden, indem weniger Corn Rows geflochten werden - trotzdem erhält man das gewünschte Muster.

    Falls Ihr noch Fragen habt zu den vorgestellen Frisuren, oder Abrehet und Almaz loben wollt, nur zu . Wir freuen uns wie immer auf Eure Beiträge hier im Forum.




  • Man, ich kann nur staunen wenn ich Eure Arbeit so anschaue! Habe Eure Adresse von einem Kumpel der sich bei Euch die Corn Rwos hat flechten lassen. Ihr seid echt die Besten! Ich surfe nun schon seit zig Stunden auf Eurer Homepage und bin hin und weg! Mir fallen die Augen zu, also mache ich jetzt Schluss...die nächsten Corn Rows lass ich mir auf alle Fälle auch bei Euch machen, obwohl ich dazu echt weit fahren muss. Aber das ist es mir wert...



    Solche Cornrows hat mir ja Arabhret gezaubert. *schwärm*

    Ich glaub, ich bin jetzt infizierter denn je mit dem Virus, das ihr alle habt!



    Hallo Jule,

    Habe ich ein Foto von Dir auf der Homepage? Wenn ja, welches? Wenn nicht: Deine nächste Frisur kommt bestimmt auf die Homepage - falls Du Dich jemals entscheiden kannst welche das sein soll .
    Ich vergess dich auch nicht, morgen finde ich heraus was das Afro-Weave genau kosten würde und schreibe Dir eine Email.

    Zurück zur Übersicht

    WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten