Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: vorschläge für meine nächste frisur


hallöchen,

wer mich kennt, weiss das ich jetzt schon am überlegen bin welche frisur ich als nächstes von abrehet zaubern lasse.

spätestens im januar ist es wieder soweit, bin so unschlüssig. also, ich freu mich über eure vorschläge.

wie ich aussehe, hauptseite titelbild, wisst ihr ja schon.

was könnte noch zu mir passen?

los haut in die tasten!!

lieben gruss
karima
ach ja, danke!!!!!!



Hallo Karima,

Du sagst Du hattest mal Rastazöpfe - aber ich habe Dich noch nie mit welchen gesehen. Stehen würden sie Dir bestimmt. Ich habe sogar eine bestimmt Frisur im Auge, muss sie nur noch einscannen...gibt mit ein paar Stündchen, ich genieße jetzt erst mal die Sonne auf dem Balkon, dann scanne ich das Foto für Dich ein .



oh bist du gemein!!!!!!!!

sonne geniessen, ha, hier regnet es, ich habe zwei paar socken an, es ist ar........ kalt

rasta?? hmm? gar keine schlechte idee, ist ja schon 17 jahre her.

freu mich auf deinen bildvorschlag!

sei lieb gegrüsst
karima

ach ja, ist das päckchen angekommen? bei abrehet!!



Hallo Karima,

Es ist so eine Kreuzung zwischen Rastazöpfen und Open Braids - sehr feminin, ganz Dein Fall denke ich. Habe noch nicht mit Abrehet telefoniert, werde das gleich mal nachholen. Bin nur kurz mal reingekommen, um was zum Trinken zu holen .
Bis später dann!



Hallo liebe Karima,

Ich habe eine ganze Fotoserie für Dich eingescannt: Frisur OpenBraids16-mag! Hier mal ein kleiner Vorgeschmack (die restlichen vergrößerbaren Fotos findest Du im Magic Style Fotoalbum Fotos aus Magazinen, Abteilung Open Braids):

Das sind superfeine Rastazöpfe/Open Braids mit hochwertigem Kunsthaar.
Es wurde schwarzes und braunes Kunsthaar gemischt:

Für Dich würde ich natürlich braunes und rotes Kunsthaar vorschlagen . Die Frisur kann offen getragen werden, hochgesteckt oder zu einem Pferdeschwanz gebunden - genau richtig für Deinen Beruf! Schau Dir unbedingt die anderen Fotos im Fotoalbum an, ich habe alle Varianten die Frisur zu tragen eingescannt. Außerdem kömmt die Frisur erst in den großen Fotos so richtig zur Geltung. Die Bilder kannst Du wie gewohnt über den Frisurengenerator im Magic Style Club herunterladen.
Ich bin übrigens nicht beleidigt, falls Du von dieser Frisur nicht so begeister bist wie ich . Ich denke sie ist sehr feminin, rassig und trotzdem praktisch

Was meint ihr, würde die Frisur zu Karima (aktuelle Frisur siehe Magic Style Titelseite) passen? Und Karima, was ist Deine Meinung?



Dreads dreads dreads *husthust*

+ggg+

greetings



zum ersten, mein rechner spinnt
glaube er gibt so langsam seinen geist auf, na ja ist ja auch schon zwei jahre alt

die frisur finde ich nicht schlecht, geht das auch mit echthaar? habe mich so an das haar gewöhnt

natürlich rot, was denn sonst?

martin, martin, geht leider bei mir nicht, arbeite in der gehobenen gastronomie und bin zudem noch selbständig. ich glaube meine kunden würden nicht gut auf dreads reagieren. kennst doch die vorurteile, sind eben engstirnig die menschen.

so, sollte ich in den nächsten tagen hier nicht erscheinen, so bin ich auf computersuche, da meiner zusammen gebrochen ist

seid lieb gegrüsst
karima



jaja die leute und ihre vorurteile^^ voll lustig
es gibt sowas wie nen tabak ersatz, das is aus HANF (der männlichen pflanze) ! also ohne thc^^ is legal sieht aber recht ähnlich aus wie marihuana +ggg+ und ich dreh mir das gestern am heidelberger bahnhof (kam aus köln zurück^^ von der cannabusiness messe und ner freundin^^) und naja dann ruft einer vom andern gleis rüber " ich habs genau gesehen^^ und so^^ lol" der wollte mir das abkaufen^^ wär mein zug nich erst in 50 min gekommen hätt ichs ihm für 50€ verkauft und wär ab *GGGG*

hab 4 päckchen zur probe gekriegt^^ auf der messe und ganz viele andere sachen^^ hab voll abgestaubt^^ und hab mir 2 BOB MARLEY O_O feuerzeuge gekauft :F und so ^^;;;

njoa^^ wollt ich nur ma anmerken^^

aber ich find dreads garnich so schlimm^^ naja da in köln bei der freundin von mir schauen dich alle total komisch an wenn de mit dreads rumläuft, die freundin von mir hat au dreads und die bezeichnen se irgendwie als zigeuner oder so lol^^

komische leute^^ naja voll das CDU kaff ^^;;;

jedenfalls waren wir noch auf ner HaNFdemo^^ lol da waren echte veteranen aus Woodstock^^ voll genial und das HANFmaskottchen war au da^^ (hab ich jezz als plüsch tier) XD

greetings^^



Hallo Karima!

Hm, ich würd diese Frisur mal probieren, die Heike vorgeschlagen hat....... schaut ganz nett aus und ich glaub, das würd dir super stehen

Lg

Tonia



Hi Karima,
ja- ich finde diese Frisur auch einfach toll. Ansonsten würde ich Dir ganz normale Rastas mit Kunsthaar empfehlen- die sind am plegeleichtesten!

Lg, Marén

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten