Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: vorschläge für meine nächste frisur


ich weiß nicht, das klingt alles so nach kiffen und verbotenen anderen Sachen......

ich tu da nicht mit *g*

Tonia



lol ^^

Knaster is legal^^;;; das is wie tabak ohne nikotin^^ (oke das knistert, raucht mehr und schmeckt anders) aber is legal *g*

und sorry^^ zigaretten drehn dass se aussehn wie zigaretten is naja bissl schwer mit knaster^^ weils so bröselig is, also brau ich halt ne tüte draus^^ is doch au egal XD wenn se mich kontrolliern ham se pech, is kein cannabis drin ^^;;;

greetings^^



na und wozu rauchst du das dann, wenns eh nix bringt - nur um cool zu sein???

lol

Tonia



o_O was hattn das damit zu tun lol?^^

ich rauch lieber Knaster als Tabak, weil nikotin en nervengift is. wo is das problem?ich rauch das ja nich auffer straße du handheld

greetings



Ja, sorry, ich seh mir halt nicht viel Sinn drinnen......einfach zu rauchen, wenn nix dabei rauskommt *g*

Tonia



naja wenn de meinst LOL

greetings



Bitte streitet Euch mal nicht! Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser Martin! Tut mir leid das Du krank bist. Aber bitte mache keine "Rauchwerbung" mehr im Forum - es lesen ja schließlich viele Minderjährige hier mit, die auf falsche Gedanken kommen könnten, ok? Ich hoffe für Dich das das Zeug wirklich harmlos ist, aber grundsätzlich ist es wohl kaum gesund Rauch zu inhalieren, egal woraus er besteht - na ja, Wasserdampf ist wohl harmlos, aber alles andere...

Schreib uns lieber was Deine Dreads machen und wie es Dir so geht



okööö

dennen gehts... hmm naja ganz gut
die ansätze sind etwas komisch verdreht, kA ich lass die in 1 oder 2 monaten nacharbeiten von abrehet... und waschen tu ich se nun mit hanfseife, weil das pantene zu sehr pflegt, da filzt nix mehr

greetings



Hanfseife - habe ich schon davon gehört, soll die Haar ganz schön austrocknen . Riecht die denn irgendwie?



denkmal nach hanf

hab auf der cannabusiness mit einem gesprochen der hat seine dreads seit 5 jahren (hat Hanfprodukte verkauft an seinem stand) und der hatte dreads bis zur hüfte und ich meinte so, ja wie lang warn die am anfang O_O dann er so, naja so 7 cm vll *g* und er meinte das beste wär hanfseife, oder halt irgendne seife, kernseife mag er nich weil die stinkt, also lieber hanfseife der war genial^^ und die dreads erst =)

greetings

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten