Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wieder mal ne neue Frisur, die her muß!


juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu =)

*FREU*

aber bitte mit telefon nummer,Familienstand, anschrift, Maße usw. *GGGGGG*

greetings^^



Das hättest Du wohl gerne



Hihi, ich hab jetzt jeden Tag ins Forum geguckt, wegen dem Sonderangebot für Oktober...

Mann, Mann.... für was soll ich mich bloß entscheiden?
Rastazöpfe, Afroweaving, OpenBraids?

*seufz*

Heike, kannst du mir mal ein Foto mit Afroweaving zeigen?

Vielleicht fällt mir dann die Entscheidung dann auch leichter.

Manno. *gequältes Gesichtzieh*



Hallo Jule,

Ich habe gerade kein Foto da, aber es gäbe auch nicht viel zu sehen: einfach nur ein Afro! Doch wart mal, hier ist ein Foto:

Dieser Frisur wurde mit der Latchhook-Methode gemacht, d. h. Strähnen von krausem Afrohaar wurde in Corn Rows eingeknüpft. Wenn Du genau hinschaust, siehst Du vorne die Corn Rows herauslugen, das wurde mit Absicht so gemacht. Man kann sie auch komplett verdecken. Das Anfertigen genau dieser Frisur wird übrigens Schritt für Schritt im Magic Style Club erklärt.

Also ich würde an Deiner Stelle das Sonderangebot nehmen, da hast Du am meisten davon. Und Du kannst alle anderen Frisuren ja nach und nach ausprobieren

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten