Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Joy Denalane Style!!!


hallo ans team!
mein name ist lena und ich bin ein braunes mischlingsmädchen und komme aus dem raum augsburg.ich bin zufällig auf eure seite gestoßen und muss echt sagen:sie ist toll! geniale bilder und viele infos!gerade bei meinen problemhaaren.
mein größtes vorbild ist joy denalane und ihr haar ist so gigantisch!sie ist ja auch ein mischling,aber meine haare sind nicht halb so schön und auch viel kürzer.
was kann ich machen um die selben haare zu bekommen?oder gibt es echthaar in dieser form zur verlängerung?könnt ihr mir vielleicht einen link schicken,wo ich sehen kann,welches echthaar ich verwenden müsste um die selben effekte zu bekommen?
bitte bitte helft mir!ich lege noch einen link bei wo ihr genau seht wie ich die haare gerne hätte.
danke jetzt schon.eure lena
http://www.bumbanet.de/music/features/pics/2002/joydenalane3.jpg

[IMG][/IMG]http://www.bumbanet.de/music/features/pics/2002/joydenalane3.jpg[IMG][/IMG]



Hallo liebe Lena,

Ich muss sagen Du klingst so süß . Bist sicher bildhübsch. Deine Haare solltest Du nicht als "Problemhaare" sehen. Jeder hat etwas ein seinen Haaren auszusetzen. Ich nehme an Du hast krause Haare oder stark gelockte? Viele würden Dich sicher darum beneiden! Sei stolz auf deine Haare und versuche deren Vorzüge hervorzuheben

Zu Deiner Frage:

Das Foto ist etwas undeutlich. Das könnte ihr Naturhaar sein, oder auch Twists mit krausem Kunsthaar und offenen Enden, oder ein Weave.
Schau mal hier nach auf unserer Homepage:
Fotos aus Magazinen
Und zwar unter Twists. Dort gibt es ein paar schöne Fotos von Twists mit krausem Kunsthaar. Wie lang sind denn Deine Haare? Wenn sir recht kurz sind, könnte man eine ähnliche Frisur über Twists sehr gut hinkriegen.

Dann gäbe es noch Weaving. Dabei wird Deine Eigenhaar am Kopf festgeflochten und daran entweder ein Haarteil festgenäht, oder es werden Haarträhnen angeknüpft. Besonders die letztere Methode erzielt sehr gute Ergebnisse. Falls Du nach einer Anleitung dafür suchst, die findest Du in unserem Magic Style Club.

Ich hoffe Du meldest Dich wieder hier im Forum - vielleicht hast Du ja ein Foto von Dir?



genau sei froh dass du solches haar hättest^^ ich hätte auch gern Krausehaar^^ (wenn ich der typ dafür noch wär^^) dann hätt ich ma MEGA genialo dreads o_O

greetings =)



hallo!
hab joy schon 2 mal live gesehen, und auch immer auf videos etc ihre haare bewundert... ich muss lena recht geben, ersten ist die frau einfach der wahnsinn, und 2. hat die lady geniale haare. :-)
glaube nicht dass sie irgendetwas anderes als ihre eigenen haare hat. sie hat keine ganz krausen locken, sondern ein bisschen größere, aber trotzdem einfach riiiesige viele... man sieht ja auch auf manchen fotos von ihr dass sie vorn ein paar kürzere hat, und so.. also das muss einfach natürlich sein, auch wenns kaum zu glauben ist. ich denk manchmal dreht sie sich ein paar spitzen zu twists zusammen, deswegen schaut das twistmäsig aus..
http://www.aids-hilfe-neumuenster.de/spezial/fotos/joy_denalane.jpg
hier übrigens auch ein schönes foto von ihr. heike ich schaffd ass nciht hier bilder einzufügen.. seufz..
ich denk dass man relativ leicht bei lena so nen riesen afro hinkrigen könnte wenn man ein kunst oder echt haar findet dass ihrem eigenen ähnlich sieht, und das verstekct strähneweise als open braids anflechtet. wenn sie selber so afrohaar hat ist es vermutlich gar nicht notwendig den ganzen kopf zu verflechten sodnern das ähnlich wie eine haarverlängerung/verdichtund mit ein paar strähnen verstärken.
liebe grüße!
ps: ach ja, bei www.afrocare.com gibts doch eh dieses afrohaar, das hat ja eh schon jemand von euch bestellt!!!!oder?




Ja, ich war das, die das krause Kunsthaar bei Afrocare bestellt hat , nur meine Lena ziert sich noch ein bissel, jetzt will sie anstatt Twists erstmal lieber "normale" Braids
Das ist übrigens echt toll für Twists, aber sehr viel kleingelockter als Joy's Haare. Und lasst es euch sagen, auf Joy's Kopf ist alles echt und ich würde sterben für solche tollen Haare. Meine sind zwar ähnlich, aber irgendwie wollen die nie so richtig wie ich will *gg*....naja, dann trag ich halt weiter Braids *gg*

@ Lena: Ähm, wenn du nicht geschrieben hättest, daß du aus dem Raus Augsburg kommst, hätt ich fast gedacht, du wärst meine Freundin Lena, aber die kommt woanders her
Und ich will ja hier keine Grundsatzdiskussionen entfachen...aber du solltest dich selbst (und auch andere) nicht als "Mischling" bezeichnen. Der Begriff entstand im Dritten Reich und ich finde nur Hunde sind Mischlinge. Menschen wie du und ich es sind, kann man auch politisch korrekter als "Afro-Deutsche" bezeichnen
Ist nicht böse gemeint, sondern nur ein Tipp.

Viele Grüße,
Cubanita.



@Sonia: Klick einfach mal linka auf den blauen Link "Forum-Code", dort wird erklärt wie man Fotos einfügt:

Ja, wirklich geile Haare! Ich denke schon das man das mit einem Weave oder Open Braids hinkriegt, aber eben nur mit Kunsthaar. Ich habe noch nie so langes, krauses Afrohaar zum Verkauf angeboten gesehen, das ist alles Kunsthaar .



wegen dem mischling nochmal... bob marley hat au ma gesagt " they call me halfcase" oder so also mischling... er meinte dann halt er ist nicht auf der seite der weißen und nicht auf der seite der schwarzen, sondern auf der seite von Gott (Jah) :-)

greetings



Ich denke wichtiger als die Begriffe die man benutzt, ist die Absicht die dahintersteckt. Lena meinte es sicher nicht als Beleidigung, sie hat sich ja schliesslich selbst beschrieben . Es gibt da einen guten Cartoon den ich mal in USA gelesen habe. Da treffen sich zwei Kinder auf dem Spielplatz, das eine Kind ist "weiß" das andere "schwarz". Fragt das "weiße" Kind: Wie soll ich dich denn nun nennen? Dunkelhäutiger? Afro-Amerikaner? Farbiger? Antwortet das "schwarze" Kind: Leroy, nenn mich einfach Leroy.





Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten