Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rastazöpfe


Hey Leute,
ich hab da mal eine Frage.Ich muss nächsten Monat meine Rastazöpfe rausmachen und ich habe irgendwie Angst davor, dass meine Eigenhaare dann total dünn sind. Bilde ich mir das nur ein, oder sind die Haare nach dem offnen immer erst ein bisschen dünner als vorher??Würde mich echt über eine Antwort freuen, vielen, vielen Dank!!!!
Julz

Ach ja, eure Homepage ist echt super, hat mir echt weitergeholfen!!!



Hallo Julz,

Deine Haare sind ganz sicher nicht dünner als vorher. Es kann sein das die Haare etws überpflegt sind (meine sind immer etwas fettig nach dem Aufmachen), das gibt sich aber mit einer guten Haarwäsche oder auch zwei. Strapzierte Haare haben übrigens mehr Volumen, weil die Schuppenschicht aufgraut ist. Deine nachgewachsenen Haare sind jedoch kerngesund, die Schuppenschicht liegt sauber an und die Haare wirken dadurch vielleicht etwas weniger voll. Hattest Du denn schon öfter Rastazöpfe? Brauchst Du ein paar Tipps zum Aufmachen?



Hallo,
nein, das sind meine ersten Rastazöpfe. Ich habe mir schon eure Aufflechtanleitung angeschaut. Was empfehlt ihr denn so als Shampoo wenn man sich die Haare gerade aufgemacht hat? Normales, oder irgendeine Haarkur???Wie lang dauert das Aufflechten eigentlich bei 200 taillenlangen Zöpfen, muss ich mir viel Zeit dafür nehmen?Ist ja nicht so das ich das alles alleine mache, insgesamt sind wir zu dritt.
Vielen Dank für die vielen Tipps
Julz


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten