Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: ich werds wagen


hallo heike und co!

Nachdem ich echt nichts negatives hier lese, steht für mich jez doch fest das ich mir open braids bei euch machen lasse (allerdings erst so geg. weihnachten!)
ich war jez auf der suche nach der perfekten farbe und glaube sie gefunden zu haben:

musst mir jez aber helfen heike , ich glaub es sind ca 3 töne aber in der farbtabelle sieht das ja anders aus, könntest du mir die genauen farben sagen..?? bist ja ne profin
also danke und lG
Tala



http://images.google.at/imgres?imgurl=http://dirce.globo.com/Globo/photo_Show/0,7329,2046696,00.GIF&imgrefurl=http://dirce.globo.com/&h=65&w=89&sz=5&tbnid=TMR7RDz8z4kJ:&tbnh=54&tbnw=73&start=5&prev=/images%3Fq%3DClarice%2Bde%2BCastro%2B%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN
das foto mit beyonce



sorry:
auf das kl foto mit beyonce und dann das zweite mit dem mann drauf , da sieht man am besten die farbe
danke nochmal



Hallo liebe Tala,

Klar helfe ich Dir so gut es geht! Meinst Du dieses Foto?

Ich würde mir an Deine Stelle nicht soviel Sorgen machen, wegen der Farbe - Du kannst Dir die Haare ja vor Ort heraussuchen, wir haben ja eine grosse Auswahl. Außerdem könnte die Farbe auf meinem Monitor anders dargestellt werden, als auf Deinem. Ganz sicher kann man sich nur sein, wenn man die Haare in den Händen hält. Ich nehme mal an Du möchtest Open Braids mit Echthaar? Du kannst auch gerne Fotos ausdrucken und zum Termin mitbringen.



hallo!

tja, jez muss ich es gestehn: ich bin auch aus österreich!
deshalb kann ich nicht vorbeikommen und die farben vor ort aussuchen....

zu dem bild: , ja das hab ich gemeint, aber da kann man nichts erkennen, deshalb hab ich das bild danach gemeint(in dem man auf das klick und dann kommen mehrere bilder, und auf einem sieht man die farbe super)

danke
Tala



Hallo Tala,

Also noch eine Österreicherin! Das ist ja lustig Sieht so aus als ob jetzt andere Fotos auf der Seite sind, ich finde jedenfalls nichts mehr. Hast Du noch ein anderes?
Wie gesagt, wir haben viele Haare und Farben vorrätig - da kannst Du Dir das passende direkt vor dem Termin heraussuchen wenn es sein muss. Ich glaube auch das das mehrere Farbtöne sind.



ja die"invasion der österreicher"
danke



Na, ich freue mich über die Invasion - ihr seids ja alle so nett





Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten