Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Cornrows, Rastas und ein großes Lob...


...vor allem an die Abrehet, die mir vor kurzem so schöne Cornrows geflochten hat, dass ich dachte ich pack doch da gleich noch ein Bild aus dem Urlaub rein :-)



Jetzt sind sie aber schon gut 4 Wochen alt,, und ich werde sie wohl die Tage rausflechten, ein bisschen freue ich mich auch schon auf eine gescheite Haarwäsche :-) Allerdings bin ich doch sehr auf den Geschmack gekommen und überlege mir jetzt Rastas flechten zu lassen, damit hätte ich dann gleich die nächsten 3 Übergangsmonate geschafft, meine eigenen Haare sind so 11 cm lang, was irgendwie sonst ne ganz blöde Länge ist. Ich hatte mir so etwas dickere und schulterlange Rastazöpfe vorgestellt. Was meint ihr wie das ausschieht? Konnte nur sehr wenige Bilder von Männern mit Rastas finden.

Gruß,

Seven



hey, sieht echt gut aus, lass sie bloss erneuern!!!!
lg
karima



Rastas sind cool =)
ja es gibt komischerweise wenig bilder von männern mit Rastas, aber das soll ja nich heißen dass man(n) es nicht tragen kann, ich find des sieht sogar richtig gut aus^^ ausserdem heissts ja auch Rastaman *g* (oke is nich ganz in dem sinn^^ aber egal ;-))

greetings =)



hi!
ich finde, deine corn rows sehen super aus!
aber Rastas sind auch gut...



Hey,

ich finde die Cornrows stehen dir ja mächtig gut. Lass sie dir erneuern! :-)

Ich hab noch nie nen Mann mit Rastas gesehen, außer mit Dreads.
Keine Ahnung, woran das liegt!



liegt wohl daran dass die meisten denken dass rastas ne frisur ausschließlich für frauen ist, stimmt aber nicht

dreads kann jeder tragen ^^;;;; *find*

njoa =)

greetings =D



Hi Seven,

Oh Mann, du siehst echt stark aus! Ich (Heike) werde Abrehet von Deinem tollen Lob und dem netten Forumsbeitrag berichten . Sie wird sich ganz arg freuen .
Ich finde die Corn Rows stehen Dir echt supergut - ich hoffe Abrehet hat Fotos von Dir gemacht, damit ich sie auf die Homepage stellen kann, wenn nicht mopse ich das hier aus dem Forum, falls Du einverstanden bist .

Ja, Rastazöpfe sind bei Männern komischerweise nicht so angesagt, obwohl es so gut wie alle Mädels toll finden, wenn sich ein Mann das traut. Abrehet wollte das auch mal fördern und hat nach männlichen Models gesucht für Rastazöpfe. Sie fand auch einen jungen Mann, doch der sagte in letzter Minute ab. Daraufhin hat sie einfach ihren Mann hergenommen *kicher*, den Günter. Das war echt lustig. Er lies die Rastas nur so lange drin bis die Fotos fertig waren...dabei sah er auch gut damit aus, so ein bisschen wie ein californian beach boy.

Aber genug gefaselt...wir haben Fotos von Männern mit Rastas auf der Homepage! Und zwar hier:
Männer mit Rastazöpfen
Klingt wie ein Buchtitel! Ich denke schulterlange, dickere Rastazöpfe würden Dir sehr gut stehen. Und lass Dir eine flotte Einteilung verpassen, also keine Quadrate, sondern zum Beispiel Dreiecke oder Rauten! Das gibt dickeren Rastazöpfen erst so richtig den Pfiff! Wenn Du möchtest, stelle ich auch ein paar Fotos hier ins Forum, auf denen man die Einteilungen besser sieht.

In unserem Fotoalbum für Fotos die uns zugesandt wurden, aber nicht von Magic Style stammen, gibt es auch ein Foto (schwarz-weiß) von einem jungen Mann, bei dem die Rastazöpfe auch sehr gut aussehen:
Fotoalbum: Mein Foto

Wenn Du Dir tatsächlich Rastazöpfe flechten läßt, werde ich Dir ganz sicher einen Ehrenplatz auf der Homepage einrichten
Danke nochmals für Deinen Forumsbeitrag, Seven (oder soll das Sven heißen?)



Mann Mann,

jetzt hab ich ne Vorstellung, wie ein Mann mit Rastas aussieht. Und jetzt konnte ich mir Seven noch besser damit vorstellen.

Äußerst Lecker.

Ne, aber mal im Ernst: Ich finds toll, wenn Männer so offen sind für andere Frisuren.

BTW: Seven: Wo warst du denn im Urlaub? Siehst so erholt aus.



Also erstmal danke fürs Lob an alle. Komme ja wirklich kaum noch umhin die Haare wieder flechten zu lassen, ob nun so oder so

@heike

Nein die Abrehet hat keine Bilder von mir gemacht, aber klar kannst du dieses verwenden und ich kann ja mal schauen ob sich das ein oder andere Bild noch besser eignet und es dir zuschicken. Und ja, es soll Seven heißen, ist ein schwedischer Name

@Jule

ja, auch auf Mallorca kann man sich erholen, wenn man den ballermann meidet alerdings ist das bild ziemlich vom anfang, da war ich ja noch gar nicht richtig braun...



Ja, Mallerorca soll abseits des Ballermanns ganz schön sein, nur wäre das mir zu sehr "deutsch". :-( Auf dem Foto tust du dich also auf den Urlaub einstimmen. ;-)

Vielleicht mal ne dumme Frage, aber: Haben dich mehr Frauen als sonst angesprochen mit den Cornrows?



Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten