Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: Anfang ... 5 6 7 8 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Cornrows, Rastas und ein großes Lob...


Ja genau, da kommst nur als Mitglied rein!
Vielleicht weißt du ja noch einen anderen Chatraum......oder hast du ICQ?



*Sich köstlich amüsier* Also, Jule hat mir heute im Chat ja vorgeschlagen die Homepage in "Magic Love" umzubenennen...
ich finds ja toll das ihr soviel Spass habt hier.
Seven, der Magic Style Club kostet übrigens nur 5 €
Dafür erfährst Du dann alles über Haare flechten und kannst mit hunderten von Frauen chatten .

Ja, ich muss sagen, Tonia und Seven klingen wie zwei Puzzleteile die sich gesucht und gefunden haben...



WAs habt ihr so da?

IRC? ICQ? MSN? AIM?

IRC, da könnte man nen Chatroom auf machen.

ICQ hat auch die Fähigkeit zu Multiple Users genau wie MSN.

Also nur los! :-)



hahahhaaa, kaum is man mal einen Tag nicht hier, geht hier richtig die Sau ab. Also, Seven und Tonia- ich hoffe ihr macht das klar mit dem Treffen...ahahahhaa- und dann tragt ihr bestimmt auch bald die gleiche Frisur!

Das gibts echt nicht...wenigstens wird das jetzt langsam was mit der single börse

Lg, Marén



Hehehe....

sieht ganz so danach aus!



IRC ICQ und MSN habsch^^

AIM is crap :P

nen IRC chat? hmm... hab ich au schon überlegt, aber nich jeder blickt IRC dann bräuchte man noch nen java IRC chat... aber die sind glaub kostenpflichtig oO, muss ma nen kumpel fragen wenn ihr sowas wollt^^

greetings =)



Man könnte hier doch ne kleine, aber feine Anleitung für den IRC-Channel online stellen und einen IRC-Channel aufziehen.

Man müsste dann nur noch jemand mit ner Standleitung/Flatrate haben, der dann einen Bot online stellt.

Aber ich find einen Bot nicht so wichtig.

Man kann den Channel ja nur zu bestimmten Stunden frequentieren.





Ne, benutzt doch lieber den Magic Style Club Chat . Der wurde übrigens soeben wieder verbessert. Und ich würde mich freuen wenn Ihr meine Arbeit belohnen würdet indem Ihr Euch dort austobt .

Wie gesagt, wie wäre es am Samstag, um 22 Uhr?



Hallo!!!!

Na, ich bin morgen sicher live dabei..... vor allem nachdem ich jetzt sowieso nicht ausgehen kann (sprich keine Hasen aufreissen gehen kann)!
Ich bin nämlich total brutal gestürzt und hab jetzt einen rechten Fuß so dick wie einen Elefantenhaxen *g* - der Knöchel ist nicht mehr zu erkennen, alles ist geschwollen und rot/blau - ich hab gestern und heute die ganze Zeit an Seven gedacht - bräuchte dringend einen gscheiten Humanmediziner, der sich da auskennt......SEVEN, WO BIST DU????
Ich hab einen fertigen Vetmetler auf der Uni gefragt, ob ich gleich ins Krankenhaus fahren soll, der meinte nur grinsend ich soll mal die Hose ganz ausziehen *genervtschau*
Vermutlich fahr ich jetzt dann oder morgen früh noch ins Spital zum Röntgen (ich kann nicht auftreten und humple herum wie Quasimodo)! Ich komm gar nirgends mehr hin

Dafür kann ich wenigstens noch chatten

Bis bald Leute, und besonders liebe Grüße an Seven

von Tonia



Hi Tonia,

schön von dir zu hören. Tut mir leid das mit deinem Fuß! Wie ist das denn passiert, umgeknickt? Würde an deiner Stelle auf jeden Fall ein Röntgenbild machen lassen bei so einer argen Schwellung...
Ich sitze noch etwa 2 Stunden im Labor

gruß,

Seven

Seiten: Anfang ... 5 6 7 8 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten