Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Was geht ab?


Hallo Leute!

Wegen Unistreß und vor allem auch privaten Streß war ich jetzt schon soooo lange nicht mehr online und hab mich bei euch beteiligt!
Ihr könnt gar nicht glauben, was alles so hintereinander schief laufen kann im Leben *g*!

Würd mich freuen, wenn ihr mich auf den neuen Stand bringt *g* - was geht denn ab? Hab ich viel versäumt???

Lg
Tonia



Hallo Tonia,

Wir haben Dich auch vermisst! Hoffe Dein Stress legt sich bald, du Arme. Du bist nicht die einzige, die vom Unglück verfolgt wird zur Zeit. Samy hatte sich schon rießig auf den Twists Termin bei Magic Style gefreut, da wurde sie krank! Also warten wir jetzt alle geduldig darauf das es ihr wieder besser geht...auf die tollen Twists Fotos von Samy müssen wir also noch ein bisschen länger warten.

Ansonsten siehst Du ja was im Forum so abgeht



hi tonia,

schön, dass du wieder da bist. ja das mit dem stress ist so eine sache, heike hat`s ja schon erzählt, bei mir war es jetzt eher pech. einen tag vor meinem termin hab ich eine satte mittelohrentzündung bekommen, hab mich tierisch geärgert! aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich komm schon noch in der nächten zeit zu abrehet und almaz *freu*!

lg samy



hallo leute!
ich hab mich auch schon eeewig nimmer mehr bei euch gemeldet.STRESSS!!!!!!!!!!!. bei mir is es aber nix negatives...:
ich bin schwanger! :-) :-) :-) juhu juhu juhu! *freu*
liebe grüße von einer glücklichen aus dem schönen herbstlichen Österreich! :-)





Hier gehts ja kräftigst rund! :-)

Hallo sonia, da kann man dir nur ne tolle Kugelzeit wünschen. :-)



Woooooowwwwwww, geil....

Herzliche Gratulation, Sonia!

Seit ein paar Tagen gehts hier wirklich rund!

@Heike: Jetzt könntest du das Forum auch in Magic Baby umtaufen *g*.......

Liebe Grüße an alle,

Tonia



@ Samy: Das mit deinem Kranksein tut mir leid, ich hoffe, du bist wieder fit und freust dich auf einen anderen Termin bei Abrehet....... die Twists laufen dir ja Gott sei Dank nicht davon...... siehs positiv: Du kannst dich länger auf deine neue Topfrisur freuen!

Lg
Tonia



DANKE jule & tonia! :-)
ja, ach, samy, ich wär ja schon soo auf die fotos gespannt gewesen! schnell wieder fit werden!
lg!!!



Gratuliere, Sonia! Dein "Magic Baby" benimmt sich hoffentlich gut und Du hast eine angenehme Schwangerschaft



liebe sonia,

ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich und wünsche dir eine superschöne babybäuchleinzeit!

mein spatz ist jetzt schon fast 2 jahre alte, das leben hat sich total verändert, vorher waren job und "überalldabaisein" das allerwichtigste für mich, na und jetzt genieße ich die zeit mit meinem kleinen schatz und natürlich dem papa !!! freu dich drauf liebe sonia und genieße auch das "rundlicherwerden" ohne ende!

@ tonia: jetzt bin ich schon fast wieder gesund und werde in der nächsten zeit bestimmt einen termin machen, ich halt`s ja bald nimma aus mit meinen "federn" ... *lach* !!!

lg an alle, samy !!!



Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten