Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Update meiner Open Braids mit Echthaar


naja wenn ihr mal Bilder hättet wär das interessant, weil ich mir das so nicht besonders schön vorstelle....



Hallo Sabine!

Wollt dir nur sagen: Nächsten Samstag bekommt Heike meine Fotos.....dann kannst du mich live bewundern *g*

Lg
Tonia



Hallo Tonia,

Ich bin ja schon so gespannt auf die Fotos! Wie geht es Deinem Füßchen? Besser, hoffe ich?



Tonia war so lieb und hat heute ein Passfoto machen lassen (trotz ihres noch immer schmerzenden, verstauchten Fußes), damit wir sehen können wie Ihre Open Braids nach 4 Monaten ausschauen. Hier ist das Ergebnis:



Also ich finde sie sieht glamourös aus und echt wunderschön. Die Open Braids wirken jetzt mehr wie eine Haarverlängerung, weil die geflochtenen Ansötze nun komplett durch die nachwachsenden Haare verdeckt werden.

Tonia meint sie würde eventuell noch eine Freundin bitten noch ein paar Nahaufnahmen mit der Digitalkamera zu schiessen. Falls das klappt, bekommt ihr noch mehr Fotos von unserer schönen Österreichin zu sehen.

Und für alle die Tonia noch nicht kennen:
Vorher-Nachher-Fotos von Tonia
Alle Fotos von Tonias Open Braids

Ich danke Dir ganz, ganz herzlich für die tollen Fotos Tonia! *dicke Umarmung*:



Hallo!
ja das schaut super aus!! und ich finds so auch noch schöner ..perfetto!!
lG Tala



*lol* also ich find das Foto wirklich beschissen
darum hab ich eine Bekannte gebeten (sie hat ne Digicam), dass wir morgen am Vormittag nochmal ein paar gscheite Nahaufnahmen mit Details schießen...... und sie ist so lieb und macht das für mich! *freu*
Also Leute morgen bekommt ihr bessere Fotos und ich hoffe, Heike eliminiert dann dieses häßliche Teil wieder

Danke,

Tonia



Häßlich find ich das Foto ganz sicher nicht, liebe Tonia . Aber wenn Du weitere nachschiebst, werde ich mich an Deinen Wunsch halten und das Foto durch ein noch besseres ersetzten
Nochmals danke! *knuddel*



Okay *freu*, das ist ein Deal.......morgen, wenn du aufstehst, hast du die Besseren......und dann ersetz das Teil gleich, BITTEEEEEEEEE!

Ciao
Tonia



Versprochen, Tonia!



Hi Tonia,

wow ... von wegen hässliches Foto ... siehst superhübsch aus und die Openbraids sind wirklich total perfekt (gefallen mir jetzt fast noch besser!!!) - du hast in keinster Weise übertrieben ... sie sehen wirklich fröhlich aus !!! Danke für das Foto !!!

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass dein Fuss bald wieder ganz okay ist !!!

LG Samy

@ Heike: Hatte die letzten Tage immer wieder Probleme mit meinem PC (Mac), ist immer abgestürzt, hab alles neu installiert, aber 100%ig ist`s immer noch nicht ... muss noch basteln! Der neue "TwistsTermin" steht immer noch nicht, muss warten bis mein Freund unter der Woche einen freien Tag hat ... schnief ! Nachdem ich jetzt das Foto von Tonia gesehen hab, bin ich hin- und hergerissen, Twists oder Openbraids, Openbraids oder Twists, oder gar Rastazöpfchen ... *lach* !!!

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten