Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: Anfang ... 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Update meiner Open Braids mit Echthaar


Hi!

Wollte den Beitrag nur nach oben pushen, damit jetzt alle endlich sehen können, wie schön meine Haare noch sind - auf den Fotos von Roman kann man sie jetzt gut genug erkennen! Siehe Bildertagebuch von mir!

Bin auf eure Meinungen gespannt!

Lg
Tonia



Ich bin auch geapannt . Ich finde das neue Titelfoto mit Deinen "alten" Open Braids ja sooooo geil. Jetzt kann ich auch verstehen warum Du so sauer warst das die Fotos von Monat 4 nichts erkennen ließen.

Also schaut mal alle in Tonias Open Braids Bildertagebuch vorbei - es lohnt sich!

Falls Ihr Probleme habt die Homepage zu erreichen: Mein Provider macht heute Wartung. Versucht es einfach von Zeit zu Zeit wieder. Spätestens morgen flutscht alles wieder



Hallo,
ich habe auch open braids micht echthaar .
Habe mir am Donnerstag die obersten 25 Stück neu machen lassen.
dauer ca. 2 stunden. danach sieht es aus wie neu.

Damit kann ich jetzt noch 3 Monate länger meine super haarpracht tragen.
Gruss aus dem westerwald



Hallo Sabine B.,

Wie lange hast Du Deine Open Braids nun schon drin? Tonia flicht sich die "Deckzöpfe" immer selbst nach .
Wo hast Du Dir Deine Open Braids auch bei Magic Style machen lassen? Hast Du auch ein Foto für uns . Ach ich stelle gleich wieder so viele Fragen...

Ich wünsche Dir auf alle Fälle noch ganz viel Freude an Deinen Haaren! Danke für Deinen Beitrag im Forum

Seiten: Anfang ... 3 4 5 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten