Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Jule bekommt Rastazöpfe... :)


Hallo Jule,

Habe gerade gelesen das Günter Dir den 23.10 als Termin vorgeschlagen hat . Da dachte ich in meiner Vorfreude auf Deine Fotos mache ich gleich eine Thread hier im Forum auf, speziell für Dich.

Erzähle doch mal welche Frisur Du Dir genau machen läßt - ich kann auch das Foto reinstellen dazu, wenn Du mir nochmal sagst, welches es genau war.

Wir haben ja in letzter Zeit oft gechattet und Du hast mir gesagt das Du es so angenehm empfindest, das Abrehet und Almaz so warme Hände haben. Ich muß gestehen wir geht das genauso. Ich schlafe immer fast ein wenn die bei beiden bei mir zugange sind, nicht nur wegen der warmen Hände sondern auch weil es nie ziept .

Jule hat sich übrigens schon einmal Corn Rows bei Magic Style machen lassen. Leider habe ich kein gutes Foto da, sonst hätte ich es gleich reingestellt .



Ach ja, wollte noch sagen: Lass Dir auch eine schöne Aufteilung verpassen - wie wäre es mit Dreiecken?



Ja, das mit den warmen Händen stimmt total......und überhaupt, die ganze Arbeit am Kopf fühlt sich viel besser an als beim Frisur (es ist keine Massenabfertigung)..... es ziept kein einziges Mal, es fühlt sich total angenehm an und man hat Spaß mit den zwei netten Flechterinnen.....meine 8 Stunden sind verflogen, ich dachte es wäre nur ne Stunde, die da gesessen bin. Wir haben so viel gelacht und so viele Geschichten erzählt......es war echt ein Spaß......

Ich freu mich auch schon auf das nächste Mal.....

@ Jule: Na, dann bin ich mal gespannt auf deine Rastas! Sieht sicher supermegaaffengeil aus ! Vielleicht triffst du ja sogar Seven......er lässt sich, glaub ich, auch bald Rastas machen ;-)



Jajaa....hab jetzt nen festen Termin.

Und freu mich.....endlich mal nix großartiges mit den Haaren machen, wenn sie mal nicht so wollen wie ich!

Hach, ich bin ja so gespannt.

Das mit den Dreiecken werd ich mal vorschlagen, evtl. fällt Abrahet auch was anderes ein.

08/15 Rastazöpfe werdens nicht. ;-)





Wir freuen uns auf alle Fälle auf Deine Fotos und Deinen Live-Bericht" . Ich hoffe Du kommst am Samstag in den Magic Style Club zum Chatten - Tonia und Seven haben schon zugesagt



Leute,

ich hab da ein Problem. Ich hab mich schwer in einige Frisuren verliebt und hadere nun mit mir, was ich am Samstag nun für eine Frisur machen lasse.

a) Rastas mit dreiteiliger Aufteilung und Dreiecken.
b) verschiedene Cornrows: z.B braids6, cornrows145, cr-f39, braids 47

Könnt ihr mir nicht mal bisschen in die richtige Richtung stupsen? :-)



Hallo Jule,

Für die Rastazöpfe spricht ja das Du dann das Oktober-Sonderangebot nutzen könntest, außerdem halten sie länger als Corn Rows.
Wie gesagt, meiner Meinung nach solltest Du Dir Rastazöpfe mit eingeflochtenem Scheitel und gewellten, offenen Enden verpassen lassen.

Aber lassen wir die Leser im Forum Ihre Meinung abgeben. Hier sind die Links zu Jule's Traumfrisuren. Welche Frisur findet Ihr am heißesten?

Foto Braids6-mag
Foto Braids47-mag (Echthaar)
Foto CornRows145-mag
Foto CR-F39



Hallo Leute,

also ich finde beide Braids Fotos klasse!!! Und natürlich hat Heike recht Rasta Zöpfe halten auch viel viel länger als Corn Rows!Also ich würde mir Rasta Zöpfe machen lasse

Lieben Gruß
RastaGirl18



Hallo Jule,
weiß ja nicht wie du aussiehst, sonst könnte ich natürlich eher sagen, was zu dir passt. Aber mir gefallen am besten diese

und diese Frisur:

Viel Spaß mit deiner neuen Frisur und du wirst bestimmt prima aussehen, egal wie du dich entscheidet. Dafür sorgt Abrehet schon
Viele Grüße,
Cubanita.



Jule hat sehr schöne lange Haare (braun mit rotstich) mit leicht gewellten Enden. Die halben Corn Rows a la Alicia Keys würden auch super an ihr aussehen. Aber das Sonderangebot würde dann nicht greifen. ich finde die Corn Rows kannst Du auch ein anderes mal machen lassen . Ach ja, die Qual der Wahl...laß uns wissen für was Du Dich entschieden hast.

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten