Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Jule bekommt Rastazöpfe... :)


Hihi,

ich hab mich entschieden, so wie es aussieht.

Laßt euch überraschen! :-)

Heike könntest du mir nen Gefallen tun und kurz mit Abrehet telefonieren wegen dem DVD-Player?

Liebe Grüße, Jule



Hallo Jule,

Ich laß mich gerne überraschen Bin gespannt wie ein Regenschirm. Bringe den DVD Player einfach mit, Abrehet hat ganz sicher nichts dagegen. Ich kann unter der Woche nur schlecht anrufen, wegen der Zeitverschiebung. Ich werde es aber versuchen, Dir zuliebe



Hi Heike,

danke! :-) *knuddel*
Ich möcht halt nicht bei Abrehet mit der Türe ins Haus fallen. ;-)

Hihi, ich hab meinem Freund die Fotos geschickt und er hat bis jetzt noch nix gesagt, hat aber gesagt, er würde bis Freitag mir Bescheid sagen, was er dazu meint.

Keine Ahnung, ob er mitkommt oder nicht. Mal sehen, womit ich denn nun am Schluß fahren muß: Bummelbahn oder mit dem Auto.

Die Digitalkamerea kommt aber auf jeden Fall mit! :-)



Hallo Jule,

Das ist so lieb von Dir das Du Fotos für mich machst . Ich hoffe Dein Freund kommt mit, dann macht es Dir ja noch mehr Spass. Ich glaube nicht das das mit dem DVD-Player mit der Tür ins Haus fallen genannt werden kann . Da hat sicher keiner was dagegen. Ich bin heute nicht zum anrufen gekommen. War den ganzen Tag in Meetings und dann war es zu spät zum Anrufen. Ich versuche es morgen früh nochmals:

Bin ja schon so gespannt was Du Dir nun machen läßt



Hallo Jule,

Also, ich habe heute mit Abrehet telefoniert und gefragt wegen des DVD-Players. Sie meinte: "Aber selbstverständlich! Hätte ich Zeit gefunden, hätte ich selbst einen installiert". Also Jule, no Problem .

Also viel Spass dann!



Seit gestern abend schmücken nun 120 Rastazöpfchen mein würdiges Haupt.

Nun ja, ich traf dank der doofen S-Bahn in Heilbronn mit Verspätung ein, wurde von Günther und Salomon abgeholt.
Ich bin wirklich in Nanosekunden prompt dem Charme von Salomon erlegen wie wohl jeder andere auch!

Dann stolperte ich im Laden über Seven, der grad unter Abrehets Fingern die wohl die schönste Folter erlitt. Also, das war schon mal eine Überraschung einen würdigen Arzt mit Rastazöpfen zu sehen und vor allem, wie die ihm verpasst werden.
Die Rastas stehen ihm übrigens prächtigst. ;-) Wahrscheinlich heißt es jetzt dann im Krankenhaus: "Kann mich nicht dieser nette Arzt mit den Rastazöpfen weiterbehandeln, der Junge macht seine Sache schon sehr gut?"

Aber hihi, Seven, wenn du Frauenarzt werden solltest, dann sind deine Mini-Patienten bestimmt sehr faziniert davon und grapschen dauernd danach, was die Mütter dann als "Ich hab den richtigen Arzt gewählt, mein Kind guckt ihn ja ständig so gespannt an." auslegen wird. *lach*

Ja, dann mal zu meinen Rastazöpfen. Ich habe von ca. 11.30 bis 18.30 auf meinem Hintern gesessen, natürlich mit Pausen dazwischen. Die Aufteilung sind so kleine Dreiecke, aber ohne Scheitel und unten sind die Enden offfen, wurden in heißes Wasser getaucht. Boah, Almaz und Abrehet habens wirklich daruaf mit dem Flechten. :-)
Einige Enden zippeln sich so bisschen auf, keine Ahnung warum so schnell.
Ich denk, ich werd das dann morgen, wenn ich daheim bin und Zugang habe zu meinen Nagelläcken, das Geflochtene ganz unten bisschen fixieren mit Klarlack. Meint ihr, das ist ne gute Idee? Ist ja nur Kunsthaar da unten.

Das lustigste ist, daß meine Rastazöpfe genauso aussehen wie die im MagicClub unter den neuen Fotos mit den offenen Rastazöpfen. Dadurch, daß ich so rotbraune Haare habe, die an einigen stellen doch sehr hell sind, was man jetzt mit den Zöpfen besser merkt. Sieht aus, als wäre richtig helles Kunsthaar genommem worden. *g* Dabei ist das nur mein Haar.

Jaaaaaa, beinah hätt ich das allersüsseste doch glatt vergessen: Sophia!
Die lernt jetzt nämlich laufen und das hat sie gestern mit wahrer Wonne gemacht. Und das Grinsen dabei. Göttlich.
Seven war auch ganz hingerissen. *neck*

Ja, das war nun mein Tag bei Abrehet und Almaz.
Fotos folgen! :-)
Leider ohne Seven, habe auf der Hinfahrt gemerkt, daß die Batterien leer waren und Ersatz hatte ich nicht. :-(

Achja, mein Freund grinste nur frech, als er mich mit den Zöpfen sah. Daraus schließe ich, daß es ihm gefällt. *g*



Hallo Jule!

Wooooow, das hört sich ja alles total spannend und erfolgreich an!
Ich freu mich schon total auf deine Fotos! Du siehst sicher total klasse aus!

Übrigens hätt ich gern mit dir getauscht *g* und Seven kennengelernt

Lg
Tonia



Achja! Ein heißer Tipp für alle, die demnächst mal bei H&M vorbeigucken: Es gibt in der H&M Beautybox so Duschhauben zu kaufen, ich hab die letzten für 1,50 Euro gekauft, weil die neuen da 1,90 kosten, dabei wars genau das gleiche Modell...

Hab so eben mit der Duschhaube geduscht, die Haare haben ganz gut drunter gepasst, die Duschhaube ist nur bisschen zu klein, dehnt sich aber gut, aber es klappt! :-)

Zu dir Tonia: Ui, das kann ich mir denken, daß du gern getauscht hättest - Seven ist wirklich sehr nett und gar nicht so der typische Medizinstudent. Ich wünsch`s euch beiden, daß ihr euch beim Aufflechten über den Weg läuft! :-)



Hallo Jule,

Danke für den echt unterhaltsamen Bericht . Da bin ich ja gespannt auf die Fotos . Deine Enden sind mit heißem Wasser versiegelt, da ist es normal das sie ein wenig aufgehen - das gibt sich aber schnell. Brauchst keine Angst haben das sie sich ganz aufdröseln

Find ich ja Klasse das Du und Seven Euch getroffen habt bei Abrehet . Ihr kennt Euch ja auch nur vom Internet .



Hallo Jule!

Ich bin jetzt schon tierisch auf deine Fotos gespannt....

Wegen Seven: Ja, ich wünsch es mir auch *g*, aber Seven und ich haben sowieso ausgemacht, dass er sobald er mal wieder länger frei hat zu mir nach Wien kommt..... darauf freu ich mich schon!

Lg
Tonia



Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten