Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Jule bekommt Rastazöpfe... :)


Hi Heike,

da bin ich aber beruhigt wegen meinen Enden. :-)
Ich mag meine neue Frisur nämlich sehr gerne.

Tonia: Dann will ich aber nen Live-Bericht von dir! *g*



Für Jule: Tja, dass muss ich mir dann allerdings noch überlegen *g*.....



Die pikanteren Details darfst du ruhig auslassen!

Ich bin doch kein Unmensch! *g*



*g* na gut, dann schon......
aber wer weiß, ob es zu Details kommt *g*....



Wie heißt es so schön:

Der Kavalier genießt und schweigt. *g*

Die Details sind da eher Nebensache. Die Hauptsache ist ne ganz andere. ;-)



Hm, Magic Love Story, was?
Mann, ich platze bald vor Neugier, Jule. Dreieckige Aufteilung - meine Lieblingsvariante. Wo bleiben die Fotos?



Ja genau, ich auch...wo sind die Fotos?

@ Jule: Ich lass mich einfach überraschen.... und alles auf mich zukommen!

bye,

Tonia



Die Batterien sind grad immer noch net fertig, habens erst vor einer Stunde daran gedacht, die aufzuladen....

Ich glaub, ich mach das so, daß ich morgen früh Fotos selber von mir schiesse und er sie mir dann per Mail schickt und spätestens Mittwoch sollten die Fotos bei dir sein. ;-)

Wenns länger dauert, dann sind sie dann am Samstag da, da bin ich dann nämlich wieder bei meinem Freund.



Alles klar! *Hände reib*
Wenn Du es ernst meinst, das Du auch ein Tagebuch zu Deinen Zöpfen verfassen willst (wie Tonia mit Ihren Open Braids), dann schau nochmals auf der Seite vorbei: Tonias Tagebuch. Da ist jetzt auch neben den Fotos noch ein Erlebnisbericht von Tonia drauf - so etwas ähnliches könntest du auch verfassen. Ich ziehe Deine Seite dann ganz ähnlich auf. Talent zum Schreiben hast Du ja, ich lese immer ganz amüsiert Deine unterhaltsamen Forumsbeiträge. Tonia erstaunt mich auch immer wieder mit Ihrer Erzählkunst.

Ich bedanke mich dann schon mal für alles bei Dir, Julia!




So jetzt muss ich mich aber mal zu Wort melden :-)

Ich stecke sehr im Stress, hatte heute einen 14 Stunden Arbeitstag... Die Rastas waren glaube ich eine gute Idee Fast jeder sagt, dass sie mir besser stehen als die Cornrows, und ich bin auch der Meinung. Die Typveränderung ist natürlich riesig, grösser als bei den Cornrows, so dass ich morgens fast ein wenig erschrocken bin, aber das wird sich sicher legen
Abrehet hat ganze Arbeit geleistet, ich habe sie einfach ohne Vorgabe flechten lassen... Die Farben (drei verschiedene) die sie gewählt hat sind einfach klasse, und auch die Aufteilung ist wirklich gelungen (irgendeine Mischung aus Quadraten und Dreiecken versetzt). Meistens habe ich die äusseren Zöpfe hinten zusammengebunden, die anderen hängen dann frei herunter. Achso es sind 124 Zöpfe, etwa bis zu den Schulterblättern runter. Leider habe ich das Gefühl, dass nicht alle richtig gut halten (Heisswasserversiegelt), aber ich finde die offenen Enden eigentlich sehr schön, und will sie nicht abschneiden, allerdings sind manche doch einige Zentimeter lang... Soll ich die noch mal in heisses Wasser tauchen?
Bilder kommen ganz sicher demnächst!

@ Jule

War wirklich nett dich kennen zu lernen, und danke für die reichlichen Komplimente!!!

Liebe Grüße an alle!

Seven

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten