Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Jule bekommt Rastazöpfe... :)


Hallo Seven,

Ja, Abrehet hat mir schon erzählt das Dir die Zöpfe gut gestanden hätten! Und auch Jule hat schon geschwärmt...Ich bin schon so gespannt auf die Fotos .

Das die Zöpfe anfangs ein wenig aufgehen wenn sie mit heißem Wasser versiegelt werden ist normal. Je dicker die Zöpfe, desto eher passiert das. Wenn Dir ein paar zu weit aufgegangen sind, kannst Du sie ein wenig zuflechten und dann nochmals in kochenheißes (nicht verbrühen!) tauchen. Beim zweitenmal hält es dann ganz sicher. Aber ganz aufgehen werden sie auch nicht, das mußt Du nicht befürchten.

Danke schon im voraus für die Fotos! Deine Beschreibung hat mich ja voll neugierig gemacht



Für alle Neugierige - hier sind erste Schnappschüsse von Jule. Die Fotos wurden mit einer WebCam gemacht, sind also von der Qualität her nicht berauschend. Aber Jule hat mir bessere Fotos versprochen - ihr Freund hat eine Digitalkamera.

Na Jule, ich freue mich schon auf das Ergebnis Deiner Fotosession!

Und hier sind die Schnappschüsse:

Foto 1:


Foto 2:


Foto 3:


Foto 4:




Jule hat mir auch noch einen Videoclip geschickt - danke, Jule! *bussi*. Trotz der WebCam-Qualität kann man doch erkennen wie hübsch Jule ist mit ihren Rastazöpfen und auch die nette Farbkombination aus braun und braunrot. Sehr subtil, aber effektiv finde ich!

Jule, ich freue mich schon auf die "guten" Fotos von Dir


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten