Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neu: Tonias Open Braids Tagebuch




Hallo liebe Magic Style Fans und alle die es noch werden wollen

Da ja hier im Forum soviel Trubel rund um Tonia's inzwischen 4 Monate alten Open Braids mit Echthaar herrscht (siehe aktuelles Foto oben) und Tonia nochmals Fotos nachgeschoben hat, habe ich einfach eine neue Seite auf der Magic Style Homepage aufgemacht: das Open Braids Bildertagebuch.

Tonia meint das die Fotos, aufgenommen mit einer nicht sehr hochwertigen Digitalkamera, nicht wirklich zeigen wie schön Ihre Haare noch sind. Sie läßt eventuell nochmals gute Fotos machen. Ich finde die Bilder sind trotzdem sehenswert! Also, lest Euch das Ganze mal durch und laßt uns dann hier im Forum wissen, was ihr davon haltet .

Wir werden das Tagebuch übrigens immer wieder aktualisieren, solange bis Tonia dann Ihre Open Braids aufmacht - ein Nachher-Nachher-Foto wäre dann der krönende Abschluß von Tonias Open Braids Tagebuch.




Hui,

auf den Fotos sieht man wirklich nicht viel, die Digicam scheint nicht sehr gut gewesen zu sein. Aber man sieht, daß die Mähne von Tonia einem Löwen gerecht wird. ;-)

Ich bin gespannt auf weitere Bilder! :-)



Wow, ich bin total stolz, ein eigenes Tagebuch zu haben.....gleich eine ganze Seite nur über mich *g*, das ist eine totale Ehre!

Ich könnte mich nur in den Ar... beissen, dass ich keine besseren Fotos bis heute geliefert habe, aber ich arbeite daran....... ich hoffe, bald Bessere liefern zu können! Und entschuldigt bitte das lange Warten darauf!

Danke an Heike für die viele Arbeit......

Tonia



Hey Tonia,

ICH bin dir dankbar - entschuldigen brauchst Du Dich ganz sicher nicht. Es lohnt sich auf Deine Fotos zu warten. So schlecht finde ich die Bilder gar nicht, aber wenn Du meinst in Wirklichkeit sähe es viel besser aus, dann versteht ich Deinen Frust



Ja, es ist so.... darum nerven mich die Fotos auch so....
Na vielleicht meldet sich ja ein Fotograf freiwillig *g* - IST DA JEMAND???? *g*
Hauptsache ich kann noch lachen...

@ Heike: Ich hab alles gern gemacht, du brauchst dich nicht zu bedanken, es macht mir Spaß und darum werd ich auch weiter daran arbeiten und die Hoffnung nicht aufgeben....

Tonia



Danke, Tonia! Ich weiß es zu schätzen!

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten