Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rastazöpfe


hallo, ich hab mir schon lang überlegt rastazöpfe machen zu lassen. Aber bei mir in der Nähe ist keiner der mir das wirklich erklären kann. deshalb bin ich noch etwas skeptisch. Aber eure Homepage hat mich sehr überzeugt. ich habe sehr dünne, etwas mehr als Schulterlange Haare. leider wohne ich 150 km von euch entfernt, würde aber sehr gerne mal vorbei kommen um mich zu erkunden und mir vielleicht dann gleich welche zu machen. da ich gerne so zwischen 130-140 Stück hätte, sind die doch sehr teuer.aber vielleicht könnt ihr mich ja dann noch mal besser beraten. auf den bildern erkennt man das ja nicht immer so gut. Gruß Julia



Hi Julia,

wenn du zu den spontanen Menschen gehörst, dann würd ich ganz fix anrufen und nen Termin ausmachen, dann greift das Sonderangebot für Oktober noch und du kriegst 120 Rastazöpfe für 250 Euro!

Ansonsten wird man dir nach dem Oktober eben einen Entfernungsrabatt oder Schüler/Studentenrabatt geben von 15%.

:-)

Liebe Grüße, Jule



Hallo Julia,

Wie Jule schon schreibt, haben wir im Oktober ein Sonderangebot für Rastazöpfe laufen (steht auch hier im Forum ganz oben).

Ansonsten, klar ich kann Dich gerne beraten. Hast Du bestimmte Vorstellungen? Möglichkeiten zur Variation gibt es genug;
- Kunsthaar in verschiedenen Farbnuancen einflechten
- mit oder ohne Scheitel
- quadratische, dreieckige, rautenförmige Aufteilung der Haare..

Weitere Infos zu Preisen etc. findest Du direkt auf unserer Preisliste.

Wir haben auch Samstags geöffnet und zudem sind unserer Öffnungszeiten flexibel, das macht es auch Kunden mit einer langen Anfahrt möglich sich bei uns die Haare flechten zu lassen.

Schreibe einfach, falls Du noch weitere Fragen haben solltest.


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten