Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Winke- winke und bye bye!


Ihr Lieben,
morgen geht meine große Reise nun los (für die´s noch net wissen)- nach NY. Bin supergespannt, was die feshen Mädels dort so auf dem Kopf tragen und bin mir fast sicher, daß ich net widerstehen kann und spätestens nächste Woche in irgendnem braiding store sitze .
Also- ich werde berichten!!!

Lg- an alle Marén

@Tonia: will die Sache nicht nochmal aufwärmen, aber kann nur sagen: Du siehst immernoch total super mit den Haaren aus! Echt- laß Dich bloß net verunsichern und laß sie noch schön lange drin! steht Dir einfach super! Machst Du Dir dann eigentlich gleich wieder neue rein, wenn Du die alten entfernst?
@Heike: noch irgendnen Tip, was ich mir in Amerika unbedingt zulegen sollte (beauty- technisch, oder auch sonst)?





Hallo Maren,

Gute Reise und viel Spass in New York! Ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht .

Was Du Dir "beautytechnisch" zulegen könntest sind Accessoirs rund um die Haare (Perlen, Durags etc). Es gibt meist eine Riesenauswahl in den Beauty Supply Shops. Und natürlich auch Magazine zum Thema Flechtfrisuren, falls Dich das interessiert.
Ich halte auch immer fleißig nach neuen Kunsthaarsorten Ausschau . Könnte ja stundenlang in den Shops herumirren .

Also dann, guten Flug!!!!



Hallo Heike,

oh ja, daß werd ich tun! Ich bleibe ja schon in den Drogerie- stores stundenlang (da gibt es so viele tolle Sachen, die´s hier net gibt), was soll das erst in den "Haarläden" werden??!!!
Ich kann mich gut an Harlem, 125 str. erinnern- da war ein laden am anderen.

Ach- wird schon cool werden!
Bis denne, Marén



Bis bald! *winke,winke*



Hallo Marèn!

Danke für dein Lob - gute Worte tun mir gut!

Schöne Zeit in NY! Komm gut wieder heim!

Bye,
Tonia

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten