Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Open baids mit Kunsthaar


Hallo, ich bin ganz neues Clubmitglied, aber seit ca. 4 Monaten ganz begeistert von Flechtfrisuren, die mir eine Freundin wirlich ganz toll macht. Komme aus Hamburg, deswegenwerde ich Euch wohl leider nie persönlich kennenlernen Schade, aber Eure Homepage ist ja ganz toll, hat mich schon richtig weitergebildet und viel geholfen. Jetzt habe ich doch noch eine Frage. Habe jetzt Open braids mit Eurem Kunsthaar,das ich bestellt habe (Spring Curls), habe dann noch mal nachbestellt, war immer noch zu wenig, und da wir dann echt fertig werden wollten, habe ich noch aus einem Shop hier in Hamburg gekauft.Das ist Toyakalonhaar, fühlt sich bißchen fester an. Es sieht alles schön aus, aber kann ich das "Auseinanderfuseln" sprich Filzigwerden der einzelnen Strähnen verhindern? An einigen Stellen sieht es so "Spinnennetzartig" aus.Trage immer Zopf oben auf dem Kopf, um die Haare zu schonen, nachts Strumpfhose über den "Dutt" So, jetzt habe ich so viel geschrieben. Viele Grüße aus Hamburg



Hallo Tati,

Willkommen im Magic Style Club! Schön jemanden aus dem "hohen Norden" hier zu haben. Im Magic Style Club gibt es übrigens auch ein Hilfe-Forum, speziell für Clubmitglieder. Dort bekommst Du alle Deine Fragen hinsichtlich Frisuren und Flechtanleitungen beantwortet.

Zu Deiner frage. Hast Du das Problem mit dem Haar aus dem Shop in Hamburg? Falls ja, nenne mir bitte die Marke. Es gibt nämlich enorme Unterschiede auch im Verhalten der Haare.
Im allgemeinen "fusseln" die Spring Curls nur die ersten paar Wochen. In der Zeit solltest Du sie ab und zu entwirren (nicht zu oft, das wäre sogar nachteilig) und eben Nachts schützen, das machst Du ja schon richtig. Nach einiger Zeit finden die Haare dann ihre Form (weiß leider nicht wie ich das besser ausdrücken soll) und das fusseln hört auf. Ab und zu Braidspray draufsprühen (am besten nach dem Entwirren) tut auch sehr gut.Wie lange Hast Du die Haar schon drin?


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten