Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Nochmal zu Open braids


Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Also, das Fusseln ist eher bei Eurem Kunsthaar, obwohl es vom Aussehen schöner und natürlicher ist, so schön weich, wie echte Korkenzieherlocken eben, und auch angenehm leicht. Das Haar aus dem Hamburger Shop ist in sich fester, ist die Marke "LA Trend". Ich hoffe auch darauf, daß die Locken sich so in einzelnen Strähnen verfestigen, dann sind sie bestimmt ein bißchen unempfindlicher. Habe ich jetzt ca. eine Woche, na ja , wir haben jeden Tag ein paar Stunden geflochten. Ich war so inspiriert von Euren tolle Fotos und kann mir meine ansonsten Gel- und Haarspraygestylte Kurzhaarfrisur überhaupt nicht mehr vorstellen. Will ich auch nicht mehr!!!!! Wir nehmen immer die alten Zöpfe raus und gleich neue rein. O.k., dann viele Grüße aus dem verregneten November-Norden!



Hallo Tati,

Ja, dann weiß ich Bescheid. Also, ca. 2 - 3 mal die Woche "entwursteln" und mit Braidspray einspühen. Nach einiger Zeit setzten sich die Locken dann, ich schätze mal so in ca. 2 Wochen sollte es deutlich besser sein. Du kannst ja dann nochmals schreiben


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten