Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Magic Style Shop: die größe Auswahl an Thermofiber


Hallo Leute,

Wir haben gerade eine neue Lieferung unserer Thermofiberhaare "Magic Style Heat" erhalten. Magic Style hat nun eine sehr große Auswahl an hochwertigen Thermofiberhaaren im Atelier und im Magic Style Shop zur Verfügung (ich denke es gibt nirgndwo eine Bessere)! Das bedeutet das wir Euch nun noch schönere und individuellere Traumfrisuren zaubern können! Wir freuen uns schon sehr darauf.

Wir bieten unsere Thermofiberhaarmarke "Magic Style Heat" in mehreren verschiedenen Längen und in mehr Farben und Strukturen an, als jeder andere Anbieter! Und da die Haare direkt für Magic Style produziert werden, können wir beste Qualität zu einem erschwinglichen Preis garantieren. Ihr könnt bei den losen Haaren (zum Einflechten in Open Braids gedacht) zwischen den folgenden Strukturen wählen: Yaki Bulk (glatt), Ripple Wave (sanfte, kleine Wellen), Body Wave (grosse Wellen), French Bulk (Locken).

Neu: Ausserdem bieten wir die Thermofiberhaare "Magic Style Heat" nun auch auf Tresse (Weft) an! Das bedeutet das schöne Haarverlängerungen nun noch erschwinglicher sind...Und wer gerne den Open Braids Look mag, kann sich vorne Open Braids und hinten Tressen anbringen lassen und so Zeit und Geld sparen!

Schaut einfach mal im Magic Style Shop vorbei für weitere Details und natürlich für Bestellungen:
http://magicstyleshop.de

Die richtige Pflege ist das A und O bei Thermofiberhaar! Es ist aber ganz einfach, wenn man weiß wie . Lest Euch deshalb unbedingt unsere Infos inklusive Pflege- und Umformanleitung für Thermofiber-Open Braids (gilt aber auch für Thermofibertressen) hier durch: http://magicstyle.de/thermofiberhaare_magic_style_heat.html

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de

Zuletzt bearbeitet: 12.03.15 20:37 von Administrator


Ich freue mich riesig, dass ich mir nun beim nächsten Mal (Anfang April) die neuen Locken einflechten lassen kann und dass in meinen Wunschfarben !!!

Sind denn auch genug Haare vor Ort oder sollte ich meine Farben reservieren lassen- Heike??

LG Bea



Es sind sicher genügend Haare da . Kann es selbst kaum erwarten die ersten neuen Frisuren damit zu sehen .

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de

Zuletzt bearbeitet: 08.02.11 16:28 von Administrator


Hier noch ein Update zu unseren Magic Style Heat Thermofibertressen im Magic Style Shop:

Eine Thermofibertresse ist ca. 2 m breit und kann beliebig zurechtgeschnitten werden. Eine Tresse reicht für ein Vollkopfweaving oder mehrere Teilweavings.
Das bedeutet das Ihr Euch damit sehr guenstig selbst verschoenern koennt! Eine Anleitung zum Anbringen von Tressen findet Ihr ueberigens auch im Magic Style Club.

Abrehet hat gestern einer Kubanerin damit ein Vollkopf-Weaving gemacht. Die Fotos sind unterwegs zu mir in Form ein DVD. Ich hoffe also Euch bald damit begluecken zu koennen.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de

Zuletzt bearbeitet: 14.02.11 15:55 von Administrator


Hallo Heike..

Eine Frage zu den Thermofiberhaaren..
Ist das eine ganz Neue Sorte oder sind das die, die es vor 1,5 2 jahren bei euch gab??




Hallo Tina,

Ich habe Deinen Post erst jetzt gesehen, entschuldige!
Die "Magic Style Heat" sind unsere eigene Marke. Sie sind den "alten" recht ähnlich, bestehen aus derselben Faser, aber sie wurden nach unseren Vorgaben/Wünschen angefertigt. Wir haben viel mehr Farben, Strukturen und Längen, sowie Tressen und die Haare sehen noch einen Tick natürlicher aus. Soviel Auswahl wie wir hat sonst kein Anbieter im Moment.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de
Zurück zur Übersicht


Lerne wie man Rastazöpfe, Cornrows, Open Braids, Dreadlocks etc. selber macht in der Kleinen Onlineflechtschule des Magic Style Clubs! Hier klicken!

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits