Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Erfahrungsbericht Thermofibertressen


Hallo Ihr Lieben!
Da ich ja nun schon zum dritten mal Thermofibertressen trage , hier ein kurzer Erfahrungsbericht.
Also das einflechten ist absolut schmerzfrei.Am ersten Tag danach merkt man noch ein leichtes Spannungsgefühl und nach ein paar Tagen merke ich die Tressen gar nicht mehr.
Gemacht hab ich nie viel damit 1-2 mal die Wo gewaschen,meine Haare mit normalem Shampoo und die Längen mit der Dodu Osun Seife.Ab und zu ne Kur für die eigenen Haare rein.Dann lufttrochnen oder föhnen.Gekämmt hab ich sie nur mit dem Tangle Teaser,zum schlafen hab ich sie geflochten oder hochgesteckt.
In die Spitzen hab ich ab und zu Sheabutter getan,zum weicher machen und ab und an mal mit dem Glätteisen drüber.
Ich hatte die Tressen immer so 3 bis 3,5 Mon drin,dann waren sie rausgewachsen.Die Thermofiberhaare waren nach dieser Zeit aber immer noch super tragbar.
Also ich komme super damit zurecht hab wenig arbeit und die Frisur sieht immer gut aus.
Also einfach mal ausprobieren,ich kann s nur empfehlen!

Ganz liebe Grüsse sendet Sanni

Zuletzt bearbeitet: 02.02.14 20:20 von Administrator


Danke liebe Sanni, Du bist solch ein Schatz! Das ist ein toller Erfahrungsbericht, den ich mit Handkuss auf unserer Homepage aufnehmen werde .

Für alle die es interessiert, hier ist ein Video von Sanni aka Susi:



Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de

Zuletzt bearbeitet: 02.02.14 20:18 von Administrator


Hallo Sanni,

Ich habe Deine Bericht auf Facebook geteilt und hier auf der Homepage findest Du dich auch wieder:

http://magicstyle.de/fotogalerie_haarverlaengerung.html

Danke sehr!!!!

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hallo Heike!
Hab ich gerne gemacht.Die tolle Arbeit der Mädels kann man gar nicht genug loben!!!

Ganz liebe Grüsse sendet Sanni


Danke, Engelchen Sanni!

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hi Sanni,
danke für den Erfahrungsbericht. Ich finde, das sieht voll bombe aus und kein bisschen unnatürlich. Und die schwarze Seife ist der Knaller, oder? Ich wasche meine Haare komplett damit (hab ja Dreads) und war erst skeptisch- für ne Seife fand ich das teuer. Aber man kommt ja ewig damit aus!
Was hast Du vor als nächstes machen zu lassen? Lass uns weiter teilhaben
Liebe Grüße,
Edith



Hallo Edith,

Ja, die Seife haelt sehr, sehr lange, weil man nur so wenig braucht. Und sie wird in Afrika hergestellt - der Import kostet natuerlich gehoerig. Aber ich finde es lohnt sich. Man bekommt 100% natuerliche Inhaltsstoffe und die afrikanischen Arbeiter haben einen fairen Verdienst. Freut mich das das Du mit der Dudu Osun zufrieden bist . Uebrigens treibt die deutsche Buerokratie auch den Preis hoch . Die Vorschriften sind manchmal irre aufwendig einzuhalten und auch etwas irrwitzig teilweise.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Solange ich weiß das alle Beteiligten fair entlohnt werden, und ich ein solches Produkt bekomme, zahl ich das gern. Die Seife ist einfach SPITZE!



Hallo Edith!
Also ich hab im November 2012 mit OB s angefangen und hatte seit dem fast nonstop solche Frisuren. Hab mir da das Paket mit 3 Stück Dudo Seife und Tangle Teaser gekauft. Was soll ich sagen, hab jetzt erst mit dem 3. Stück Seife angefangen, also mega ergiebig. Was ich als nä mache weiß ich noch nicht. Aber ich werd s euch mitteilen.

Ganz liebe Grüsse sendet Sanni
Zurück zur Übersicht


Lerne wie man Rastazöpfe, Cornrows, Open Braids, Dreadlocks etc. selber macht in der Kleinen Onlineflechtschule des Magic Style Clubs! Hier klicken!

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits