Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: wieder daaaaa


Hallo Bea,

Schoen von Dir zu hoeren! Ich hoffe Du postet dann ein Foto von Deiner neuen Frisur . Abrehet war sehr angetan von Deiner Berliner Flechterin, ein total nette und liebe Frau!

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hallo Heike,

ja, sie ist wirklich sooo nett und auch sooo gut. aber auch Sie war von den beiden A`s ganz begeistert.

Ich werde dann gern ein Foto posten. Dieses mal werden es wieder die Deep French in einer blonden Mischung. Zwischendurch hatte ich auch schon die Loose Wave. Aber ich liebe die Abwechslung. Die Haare beziht meine Flechterin ja auch von Euch.

LG Bea



Ja, sie bestellt bei uns und ich schicke ihr auch alle Kunden die in Berlin jemanden suchen der gut ist . Freue mich auf das Foto!

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hallo,

ich habe mir vor drei Wochen Open Braids in BERLIN aus Echthaar machen lassen. Die ersten Tage sah das toll aus. Nach dem ersten Waschen wurde das Haar immer schlechter. SPITZEN verfisselt, verknotet und trocken. Einige ZÖPFE sind auch schon rausgefallen. ALLES in allem war die Arbeit vom Afro Shop nicht so doll. Ich hatte auch dolles JUCKEN, SPANNEN und Schmerzen. Es war viel zu viel Haar und viel zu fest geflochten. DAS Flechten sebst hat auch sehr weh getan. Meine eigenen Haare waren auch sehr kurz. Lange Rede kurzer Sinn, ich suche,deshalb eine gute Flechterin in BERLIN. Das nächste MAL würde ich das mit Thermofiberhaar machen. Leider kann ich nicht zu A&A kommen, da ich zwei kleine KINDER habe und zwischen BERLIN und Rügen wohne.



Hallo Meli,

Bitte schreibe mir eine Email an die Adresse in der Signatur und ich vermittele Dir eine gute Adresse in Berlin.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hallo Heike,

das ist lieb von Dir, dass Du die Adresse für Berlin-interessierte weiter gibst. Da wird sie sich freuen!!!

LG Bea



Huhu,Bea, klar erinner ich mich. Ich werde noch ein neues Foto machen, aber erst warte ich noch auf meinen neu bestellten Lockenstab. Irgendwie finde ich Locken doch schöner, als Wllen, deshalb werde ich mich "umarbeiten".
Ich habe mir bei Ebay einen Stab gekauft, der auch konisch ist und vorn nur 0,8 cm breit ist, also für kleine Locken gut geeignet.Ausserdem hab ich Schussel in Leingarten vergessen, mir DuDu-seife mitzunehmen, deshalb warte ich jetzt auf die Lieferung von dort.Bisher habe ich meine Haare nur mit Silikonfreiem Haarwaschmittel und Weichspüler gewaschen, aber ich merke schon, dass das auf Dauer nix wird.
und kann es sein, dass dunkle TF-Haare dicker sind, als blonde? Ich habe das Gefühl, dass meine jetzt viel schwerer sind, als die blonden, und störrischer auch.
Wo in Berlin ist den die tolle Flechterin, denn Berlin wäre für mich auch eine Option, da ich ja jetzt im Harz wohne.

-------------------------------------------
Kalorien sind kleine gemeine Wesen, die nachts die Hosen enger nähen!!

http://mein-zumba-fitness-blog.blogspot.com/


Hallo Niki,

Ich glaube nicht das es einen Unterschied gibt, es ist doch immer diesselbe Faser. Ich könnte mir nur vorstellen das es ja schon lange her ist, das Du die blonden Open Braids hattest. Inzwischen haben wir ja schon 2 - 3 neue Lieferungen bekommen. Zwischen einzelnen Lieferungen kann es leicht Schwankungen geben. Oder Du hast vergessen das die Haare vor der ersten Haarwäschen immer viel voluminöser und störischer sind, weil die Zöpfe noch steif sind und die Locken mit der Zeit etwas kompaktieren.

Du kannst mir auch eine Email schreiben, wegen der Flechterin in Berlin. Ich gebe Dir gerne die Adresse.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


So, eben habe ich sie nochmal gewaschen, zwar immer noch ohne Dudu-Seife, aber lange mit Weichspüler gespült. Und ich habe die Haare gestuft, damit sie etwas leichter sind. Also ich habe sie in 3 Abteilungen geteilt (Halsansatz im Nacken bis Mitte Ohr, Mitte Ohr bis Höhe Augen und den Rest. Je mit 7 cm Unterschied. Die Grundlänge ist geblieben. Dann habe ich sie neu gelockt, noch mit meinem normalen Lockenstab. Hat 2 Stunden gedauert. Aber das Ergebnis ist toll. Viele schöne Locken, aber viel leichter, es fällt schön und verwurschtelt hoffentlich nicht so schnell, wegen der Stufen.Das habe ich gemacht, weil ich morgen auf eine kurze Geschäftsreise muss und etwas "wild" aussah, eher so der Beach-Look. Jetzt Lockenmähne pur. Also ich weiss jetzt schon, dass ich nächstes mal wieder Deep french nehme, in Blond oder Rotblond.Wird so gegen Ende des Jahres sein, denke ich, weil meine Haare echt schnell wachsen.

-------------------------------------------
Kalorien sind kleine gemeine Wesen, die nachts die Hosen enger nähen!!

http://mein-zumba-fitness-blog.blogspot.com/


Hallo Niki,

Mir gefallen Locken auch am besten . Gestuft halten die Haare ihre Form sogar länger, gerade Locken. Ich flechte bei mir selbst auch immer viele Stufen ein, vor allem am Oberkopf lasse ich sie etwas kürzer für mehr Volumen. Lasse es beim nächstenmal gleich so machen

Foto?

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de

Zuletzt bearbeitet: 01.09.14 23:26 von Administrator
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten