Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Kurze Haare und Weaving ?


Hallo,

ich habe eine Frage, ich habe meine kurzen dünnen fusseln so satt. Ich wünsche mir so sehr einen Bob , keine übermäßigen langen haare,nur für den Anfang einen bob. Und nun wollte ich mal fragen,ob das mit meinen kurzen haaren überhaupt möglich ist,mit der Weaving Methode?
Ich habe nun schon viele videos und bilder gesehen ,aber meist nur mit längeren ausgangshaaren.

Leingarten ist leider über 2 std von mir entfernt,sonst wäre ich schonmal vorbei gekommen...

Würde mich über eine Antwort sehr freuen...

Lg Katie


Zuletzt bearbeitet: 30.09.14 14:10 von Katie


Hallo Katie,

Also für Tressen sind deine Haare viel zu kurz. Man braucht schon genügend Länge im Deckaar um die Ansätze der Tressen verstecken zu können. Ab 5 cm Haarlänge können wir dir jedoch mit der Open Braids Methode einen Bob einflechten

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


hab dir mal eine pn geschickt

die Open Braids Methode möchte ich nicht



Dann musst du warten bis dein Deckhaar 15 bis 20 cm lang ist.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten