Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Angst meine Braids zu öffnen :S


Hallo ,
ich habe mir vor kurzem, also um genau zu sein vor ein und halb Monaten meine Box Braids einflechten lassen. Normal sind meine Haare so etwas länger als Schulterlang... ich habe sie damals etliche male gefärbt und blondiert aber seit gut nem halben Jahr aufgehört sie irgendwie anzufassen. Jetzt habe ich in einem Tutorial gesehen das ein Mädchen die Braids geöffnet hat und die Haare waren ein ganzes Stück kürzer. Kann sowas wirklich passieren das die Haare einfach mir nichts dir nichts kurz sind? hab sie schon seit drei Jahren wachsen lassen ich glaub das wäre ein Albtraum, vorallem weil ich vorher nur gelesen habe dass Braids den Haaren nicht schaden und sie sogar geschützt sind... Außerdem liebe ich diese Frisur so ich würds gerne nurnoch so tragen :/



Hallo Yasmin,

Wie sollen die Haare auf einmal kuerzer werden? Die schrumpfen ja nicht . Sie sollten nach dem Oeffnen laenger sein, denn sie wachsen ja. Wahrscheinlich hatte das Maedel die Haare nach dem Oeffnen abgeschnitten und das nicht erwaehnt. Halte dich einfach an unsere Aufflechtanleitung: http://magicstyle.de/aufflechtanleitung.html
Du solltest die Braids nach 3 - 4 Monaten oeffnen, gerade wenn Du noch nicht viel Erfahrung hast, sonst wird es sehr aufwendig fuer dich. Wenn du alles richtig gemacht hast, sind die Haare laenger und gesuender als vorher.


Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Das ging schnell. Danke für die Antwort das hat mir die Angst was genommen. Dann werde ich die Flecht Frisur wohl nur noch tragen :P



Viel Spass noch! Leider kursieren viele Horrorstories zu Flechtfrisuren im Internet die man einfach nicht tot kriegt. Das Problem sind aber nicht die Flechtfrisuren, sondern die Fehler die Leute beim Anfertigen und Oeffnen der Frisuren machen. Es gehoert doch einiges an Knowhow und Erfahrung dazu. Melde dich wieder, sobald Du sie aufgemacht hast in ein paar Monaten .

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Werde ich aufjedenfall machen danke für die schnelle Antwort wenn ich weitere Fragen habe werde ich mich vllt schon vorher melden



OK!

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten