Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Unterschied


Hallo, ich interessiere mich sehr für eine Haarverlängerung mit open braids. Für mich ist nur der Weg sehr aufwendig da ich aus nrw komme. Vielleicht ist die Frage blöd aber gibt es einen Qualitäts Unterschied zwischen den magicstyle und hairx? Also ist es egal wo man hin geht ? Also bitte nicht falsch verstehen.

LG yve



Tekle von HairX ist der Bruder der Chefin von Magic Style. Die Methoden sind also diesselben .

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Und ist er auch genauso gut ? Ich finde es so toll was die beiden aus haaren alles so machen. Ich verfolge die frisuren schon längere Zeit und finde es einfach klasse. Die machen das ja schon sehr sehr lange und hairx ist ja relativ neu dabei zumindestens was man auf der Homepage sieht ist noch nicht seh viel da. Für mich stellt sich einfach die Frage wo gehe ich hin? Das klingt bestimmt doof und es soll auf keinem Fall heißen das ich denke das hairx noch nicht die Erfahrung hat, aber man vergleicht einfach . Wenn ich den Weg auf mich nehme und auch für mich viel Geld ausgebe muss es perfekt sein. Wenn tekle das genaus perfekt beherrscht dann ist das super. Würdest du auch dahin gehen ?



Die HairX Homepage ist brandneu, deshalb gibt es auch noch nicht so viele Fotos. Tekle ist auch schon 15+ Jahre in diesem Bereicht taetig. Du kannst seine Qualifikationen (Ausbildung, Schulungen etc.) ja auf seiner Homepage nachlesen und Dich auch telefonisch von ihm beraten lassen. Tekle hat bei mir auch schon Open Braids geflochten.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Danke Heike,für die schnelle Antwort und die Hilfe. Ich bin halt sehr unsicher habe momentan eine Haarverlängerung aber bin nicht so zufrieden und denke das die open braids Methode besser aussieht. Ich wollte vor einem Jahr schon zu magic Style aber der Weg war mir immer zu weit da ich kleine Kinder habe. Tekle wäre zwar immer noch nicht neben an aber etwas über zwei Stunden fahrt statt 4 stunden. Hatte mir aber gesagt wenn dann richtig und dann zu magic Style, dann bin ich jetzt auf tekle gestoßen. Möchte halt so perfekt aussehen wie bei magic style.

LG yve



Hallo Yve75,

Tekle ist ein Spezialist auf dem Gebiet Haarverlängerungen mit hochwertigen Echthaartressen die man über Jahre hinweg wiederverwenden kann. Darin ist er sogar besser als Abrehet, die macht mehr Open Braids. Aber Tekle macht auch gute Open Braids. Jeder hat halt so sein Spezialgebiet. Warum unterhälst Du dich nicht einfach mal mit ihm und entscheidest dich dann. Es kommt sicher darauf an, worauf Du genau wert legst.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hallo Heike das ist eine super Idee das werde ich machen. Danke danke. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und eine guten futsch ins neue Jahr. Vielleicht überkommt mich nochmal eine Frage

LG yve



Meinte rutsch sorry



Kein Problem, wuensche ich Dir auch

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten