Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Vollweaving


Hallo, Ihr seid ja ganz schön weit weg. Ich wohne in der nähe von Bremen und bin im Internet auf Euch aufmerksam geworden. Da mir Eure Ergebnisse so gut gefallen würde ich sogar eine lange Anfahrt in kauf nehmen. Ich müsste wahrscheinlich ein zwei Nächte in einer Pension schlafen.

So nun zum eigentlichen Thema. Ich möchte gerne ein Vollweaving bei Euch machen lassen. Ich habe in Bremen schon mal ein Teilweaving gehabt das aber nicht sehr schön gearbeitet war.
Wie pflege ich am besten ein Vollweaving ? Da viele sagen das es nach einiger Zeit anfängt zu riechen.

Vielen Dank




Hallo Sternchen,

Ein Vollweaving wird einmal pro Woche gewaschen etc. Danach muss man es gerade im Winter gut am Ansatz trockenfoenen. Geruch entsteht nur, wenn die Haare laenger feucht bleiben. Unserer Erfahrung nach kommen die meisten Europaer mit einem Teilweaving besser klar. Wir koennen das aber auch alles im Atelier besprechen, Du must dich nicht vorher entscheiden was Du moechtest.

Es gibt guenstige Uebernachtunsmoeglichkeit direkt bei uns um die Ecke. Frage einfach danach, wenn Du anrufst wegen des Termins.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten