Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Lisas superfeine Rastazöpfe mit Undercut


Wow, YouTube hat uns gerade darauf aufmerksam gemacht, das Lisa und ihre superfeinen Rastazöpfe mit Undercut eine Raketenstart hingelegt hat! Das Video ging erst am 09.02.215 online und wurde bereits 1343 Mal angeschaut! Damit wurde Lisa auch gleich in die Top Ten der pro Monat am meisten angeschauten Magic Style Videos katapulitiert - und zwar auf Platz 5! Mal sehen wie sich Lisa weiter so hält. Hier ist der Link zum Video:



Und hier findet ihr den Magic Style Video Kanal: http://youtube.magicstyle.de

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Das Video ist auch echt der Hammer.
So ähnlich stelle ich mir meine Frisur vor...

Ich bin mir nur nicht sicher ob die Frisur für Männer auch alltagstauglich ist.

Aber eine hammergute Arbeit! Und natürlich auch eine superschöne Lisa.

Eure Videos sind echt spitze für Neulinge.
Vielen Dank



Danke Martin. Sei einfach mutig. Rastazöpfe kann man jederzeit wieder entfernen und alles ist wieder wie vorher. Falls es also nicht dein Ding ist, musst du nicht damit leben wie mit einem unglücklichen Haarschnitt . Freut mich, das Dir unsere Arbeit gefällt

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Danke fürs Mutmachen...
Ich wollte dann noch eine Frage stellen, da du so schnell reagierst.
Wenn Cornrows nur 6 Wochen halten, Rastazöpfchen aber 2 - 3 Monate: bedeutet das, dass eine Kombi aus beiden nur so lange wie Cornrows getragen werden kann?

So viele dünne Zöpfchen sehen echt stark aus, ich denke ich sollte sowas mal ausprobieren.
Wie lange dauert so eine Frisur?

VG
Martin



Na ja, halten tun die Frisuren im Prinzip ewig . Nur wachsen die eigenen Haare eben und Cornrows sehen dann viel schneller ungepflegt aus als Rastazöpfe. Die Flechtdauer hängt von der Anzahl und Länge der Zöpfe ab. Man muss mit 4 - 8 Stunden rechnen

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten