Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rastazöpfe


Hallo mir gefallen Rastazöpfe wirklich sehr und ich bin am überlegen mir welche machen zu lassen, allerdings weiß ich nicht wie ich jemanden finden kann der das gut und professionell macht. Ich habe schon in einer Gruppe in Facebook gefragt, ob jemand jemanden kennt bzw es selbst macht. Zwei Mädchen die diese Rastazöpfe hatten konnten mir jemanden empfehlen, der gut und vom Preis her im Bereich des Möglichen liegt. Allerdings wohnen diese Menschen sehr weit weg. Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht Leute kennt die es machen und in Nähe von Stuttgart sind? Wäre super



Wir sind ja in deiner Nähe, in Leingarten. Das gehört zu Heilbronn

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


MagicStyleTeam:
Wir sind ja in deiner Nähe, in Leingarten. Das gehört zu Heilbronn


Nur leider seid ihr viiiiiiel zu teuer und das kann ich mir als schülerin nicht leisten :/



Hallo Donkasm,

Kann verstehen, das es für Dich viel Geld ist. Aber feine, lange Rastazöpfe sind 6+ Stunden anstrengende Arbeit. Es gehört auch einiges an Erfahrung dazu, damit die Zöpfe wirklich schön werden und auch einige Monate halten.

Es gibt viele die sich damit Schwarz kurz mal schnell Geld verdienen wollen und das billiger anbieten, weil sie ja keine Steuern etc. bezahlen. Oder es sind Afroshops die mit europäischem Haar kaum oder wenig Erfahrung haben. Meist kommt dabei aber nichts Gutes raus, oft rutschen die Zöpfe ab oder sehen unmöglich aus, sind zu stramm oder zu locker geflochten und dein Geld ist futsch. Spare lieber und lasse es von jemanden mit Erfahrung machen. Wir haben manchmal auch Sonderangebote.

Ganz mutige versuche auch es selbst zu machen, aber das kann man mit Profiarbeit natürlich auch nicht vergleichen, da man schon einiges an Erfahrung braucht. Aber wenn Du es wagen möchtest, hier findest Du unsere Flechtanleitungen: http://magicstyleclub.de

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten