Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: cornrows mit kurzen haaren


Hi
Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und wollte mich mal erkundigen.
Ich hab einen sidecut,also meine eine seite ist kurz rasiert und ich lasse den momentan rauswachsen und mittlerweile ist er schon gute 5 cm lang. Deshalb wollte ich einfach mal fragen ob man daraus schon cornrows flechten kann... die müssten nicht so ordentlich aussehen es geht hauptsächlich darum, dass mich die haare nicht so stören. Ausserdem würde mich interessieren wie viel sowas kostet und ob man das vielleivht sogar selber flechten könnte denn mit meinen langen Haaren gelingen mir cornrows schon ganz gut.
würde mich sehr über eine Antwort freuen



Hallo Litschezzz,

Normalerweise braucht man für schöne Cornrows mindestens 10 cm langes Eigenhaar. Ein Profi kann es auch bei kürzerem Haar, aber wie gesagt es ist nicht ideal. Wir flechten immer Kunsthaar mit ein, damit die Cornrows nach was aussehen und länger halten. Rastazöpfe ginge schon ab 5 cm oder Probleme. Falls Du Interesse hast, rufe uns einfach mal an.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten