Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Können Rastazöpfe rutschen ?


Hallo,
ich habe mal ein Testzöpfchen machen lasse, nicht bei Euch, einfach mal zum Testen.
Ich glaube es war gut nur eines machen zu lassen.
Frage:
Können Rastazöpfchen rutschen? Das die Zöpfe rauswachsen verstehe ich ja, aber die Haare wachsen doch nicht 2 cm in 2 Tagen....
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich lieber doch einen Termin bei Euch machen soll?

Oder ist es "normal", dass die Zöpfe rutschen?

Danke und viele Grüße,
Martin



Ja, das ist ein typisches Anfängerproblem. Im Magic Style Club gibt es Anleitungen zu Flechttechniken die ein Rutschen verhindern: http://magicstyleclub.de

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten