Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Invisible Open Braids


Hallo ich habe mich jetzt dazu entschlossen mir Invisible Open Braids machen zu lassen.
Ich selber habe aber 35 cm lange Haare.
Stimmt das,das Invisible Open Braids nur 2-3cm geflochten werden oder so lang wie mein Eigenhaar ist. Ich möchte Sie ja damit verlängern und keine Zöpfchen.
Werde die Haare übrigens bei Euch bestellen.

Liebe Grüße sternchen



Hallo liebes Sternchen,

Danke fuer deine Anfrage. Invisible Open Braids sind eine exklusive Magic Style Technik (siehe http://magicstyle.de/open_braids.html), die nur Flechter beherrschen die von Magic Style im Atelier geschult wurden. Und nein, die Technik besteht nicht darin nur kurz anzuflechten und dann das Thermofiberhaar und das Eigenhaar offen zu lassen. Das ist eine sehr schlechte Loesung, denn man wird den Unterschiede zwischen den beiden Haartypen sehen und es besteht die Gefahr das deine eigenen Haare verfilzen. Du solltest deine Flechterin vorher genau fragen, was sie vorhat.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hier in unserer Videoplaylist kannst Du dir Beispiele fuer die Invisible Braids Technik von Magic Style anschauen:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLlI1LY2yDHCU2ZmhGULqWpkVevG8C6Pk6


Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hallo, habe in der Viedeoplaylist mal geguckt und das von der Askim hat mir so gefallen das ich das auch gerne bei mir hätte oder geht das nur bei kurzen Haaren ?
Gibts denn noch eine andere möglichkeit da meine Haare ja wie gesagt bis knapp zum Schulterblatt gehen.
Ist übrigens eine Frau die das in Hamburg anbietet. Bietet auch Homeservice an und hat auf Ihrer Homepage Fotos von Euch drin.
Die Seite von Ihr heisst www.best-afro-hamburg.de

Liebe Grüße sternchen



Das geht mit der richtigen Technik mit jeder Haarlaenge - Askim hatte auch schulterlange Haare. Ich denke Du meinst Afrohair in Hamburg. Ja, die haben die Erlaubnis eingeholt unsere Fotos zu benutzen. Ich denke du solltest Deine Wuensche mit Ihr besprechen. Ich weiss nicht welche Techniken sie anwendet.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Vielleicht muss ich doch den Weg zu Euch mal machen auch wenn es ganz schön weit ist.



Liebe Grüße aus dem Norden wünscht Euch sternchen



Hallo wo finde ich denn die Adressensammlung von den Studios in Deutschland ?

LG sternchen



Lass dich erst mal von Afro Hair Hamburg beraten. Frage sie wie sie deine Wuenschen umsetzen moechte und entscheide dich dann. Es gibt eine Adressensammlung im Magic Style Club, aber die Afroshops machen so schnell auf und zu, das es sehr schwer ist diese auf dem neusten Stand zu halten. Wir haben ausserdem noch Links zu Partnern auf unserer Homepage: http://magicstyle.de/haarige_links.html

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de

Zuletzt bearbeitet: 10.04.15 16:58 von Administrator


Sie hat mir nur gesagt das sie ganz fein flechten tut.

Lieben Gruß sternchen



Und das man die Thermofibrehaare mit Braid Spray ölen muss.
Ist das so das man die Haare einölen muss ?

LG sternchen

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten