Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Invisible Open Braids


Hallo,
ich hab da mal ne ganz blöde Frage ?
Wie viele Packungen Haare brauche ich für Invisible Open Braids ? Bei den Haaren im Shop steht das man 3-4 Packungen braucht und auf der Seite für die Haarflechtschule 6-8 Packungen

Oder bringe ich da jetzt was durcheinander ?
Wie viele Packungen habt Ihr bei der Jamila genommen, wo Sie die blonden Haare mit mehr Volumen hinten hatte.

Vielen Dank für die Antwort jetzt schon mal.

Liebe Grüße sternchen



Es kommt darauf an welche Haare du nimmst und wieviel Volumen du möchtest. Jamila hat kaschierte Open Braids Aus Thermofiberhaar MAGIC STYLE HEAT in Struktur French Deep. Für diese Frisur benötigt man ca. 3 bis 4 Packungen.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Ok ich habe ja im Juni auch endlich einen Termin ist auch mein erster und hoffentlich nicht letzter Termin.
Freue mich schon sehr darauf und kann es kaum abwarten.
Bin mir nur noch nicht sicher welche Struktur ich nehmen soll.
Ich mag Locken sehr gerne, habe aber bedenken das sie vielleicht zu schnell verfilzen oder so, und das es mir evtl. gar nicht steht. Man hat ja wirklich ein mega volumen damit.
Freue mich aber schon total auf den Termin.

Bis dann



Ok! Genieße die Vorfreude!

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten