Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bestellung zurück schicken


Hallo ich habe 5 Packungen Thermofiberhaare in Loose Wave bestellt und auch schon erhalten.
Brauche sie jetzt doch nicht mehr und wollte fragen ob ich die jetzt einfach zurück schicken soll oder wie.

Vielen Dank schon mal für die Antwort
sternchen



Die Infos um Umtausch bzw. Widerruf wurden Dir mit der Bestellbestaetigungsemail zugesandt bzw. vor Abschluss des Bestellvorgangs auch angezeigt. Falls die Ware noch im Originalzustand ist, kann sie zurueckgesandt bzw. umgetauscht werden. Dazu muss man aber erst den Shop schriftlich (Email) ueber seinen Wuensch informieren, bevor man die Ware zuruecksendet. Ich wuerde auch Anweisung beilegen, wenn Du das Geld zurueckerstattet haben moechtest, damit der Shop Bescheid weiss, wohin das Geld ueberwiesen werden soll.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Ok

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Liebe Grüße sternchen


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten