Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Open Braids Haarverlängerung


Hallöchen,

nach nun einiger Zeit mit Vollglatze habe ich mich vor circa 4 Wochen entschieden zumindest einen Teil meiner Haare wachsen zu lassen. Ich möchte sobald es von der Länge her möglich ist Open Braids einflechten lassen, am liebsten richtig feine Löckchen.
Hänge mal ein Foto von meiner aktuellen Haarpracht an
Wie lang müssen meine Haare in etwa werden damit so etwas möglich ist, was in etwa wird es kosten und wie lange halten die Open Braids?
Freue mich auf eure Antwort

LG Johanna





http://www.directupload.net/file/d/4052/g85lbb9u_jpg.htm



Steht alles auf unserer Homepage siehe:
http://magicstyle.de/open_braids.html

Deine Haare muessen mindestens 5 cm lang sein, damit wir was anflechten koennen.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten