Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Hilfe es juckt!!!


Hallo, seit 12 Tagen habe ich Rastazöpfe. Ich habe es im Urlaub in Italien auf dem Strand machen lassen. Ganze Kopfhaut juckt unerträglich und am schlimsten ist es am Halsbereich. Ich benutze seit mehreren Tagen Birkenwasser, ich habe es mit der Vaseline gefettet, auch schon mit milder Shampon gewaschen. Nach 12 Tagen sind auch meine Haare einbischen gewachsten und es ist nicht mehr so straff, aber es juckt noch immer sehr. Und an mehreren stelle habe ich rote Bläschen. Muss ich die Zöpfe jetz weg lassen? Habe ich so empfindliche Haut oder ist es normal? Ich habe mich an Anfang sehr gefreut über Rastzöpfe, inzwischen bin ich sehr genervt von der Juckreiz und es macht kein Spass mehr. Danke für jede Antwort.
VG Katarina



Nach 12 Tagen sollte es nicht mehr jucken. Hast Du kleine Pusteln?

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hallo, ja ich glaube schon das es Pusteln sind. So viele kleine Rote punkte, die einbischen dick sind. Aber nur Kopf-Halsbereich. Am Stirn und über die Ohren ist Kopfhaut mit Rote ausgetrocknete flecken. Es juckt so schlimm, ich kann es nicht verhindern und ich muss mich immer wieder kratzen.
Was kann ich noch tuen? Wenn es Morgen noch nicht besser wird, dann mache ich es alles weg.
Viele Grüße Katarina



Das Problem entsteht durch zuviel Zug, das reizt die Talgdrüsen. Auf keinen Fall Fett auftragen, sondern nur mit Birkenhaarwasser abtupfen. Zöpfe nicht fest zusammenbinden, das führt zu noch mehr Zug. Falls nicht zuviel Kunsthaar verwendet wurde, lässt das ganze innerhalb von 1 bis 2 Wochen nach, dann sitzen die Zöpfe nicht mehr so stramm an der Kopfhaut

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten