Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: neue Dreads


Hallo ,
Im vorigen Jahr ließ ich mir Dreads mit Echthaarverlängerung machen .
Es wurde zur Katastrophe , denn sie fielen zum Teil einfach ab .
Sie wurden immer wieder drangebastelt , hielten aber nicht .
Außerdem waren sie mir zu dünn .
Ein Albtraum . Ich habe geheult und sie dann einfach abgeschnitten ......
Nun möchte ich mir vom Profi welche machen lassen . Am besten dickere und mit Kunst Haar .Ist mir lieber als die Haare anderer Leute .
Da aber meine Haare nun bissel unterschiedlich lang sind , sind halt auch Strähnen mit nur 5-6 cm dabei .
Nun hab ich mir gedacht invisible machen zu lassen und dann daraus dreads .
Da sind doch aber dann die eigenen Haare geflochten im Dread .
Filzen die Ansätze dann trotzdem ? Oder kann man mit der Haarlänge schon echte Dreads bekommen ?
Hatte vorher siebzig dünne , wieviel dickere kann man da machen ? Oder dickere und etwas dünnere ?
Können die wieder einfach abfallen ?


Zuletzt bearbeitet: 25.12.15 21:10 von Maidi75


Hallo Maidi,

Oh schade, leider bieten heutzutage viel Dreadlocks an, ohne die nötige Erfahrung zu haben. Bei der Haarlänge muss man schon mit Verlängerung arbeiten, sonst hast Du nur kleine Stummelchen auf dem Kopf. Und ja, Kunsthaar dafür zu verwenden ist kein Problem, wir nehmen nur Echthaar wenn jemand das möchte, der Unterschied ist sowieso nicht gross. Wenn Du glatte Haare hast, musst du die Ansätze sowieso regelmäßig nachfilzen lassen, sonst sieht es schnell unordentlich aus. Melde Dich doch einfach mal bei uns für ein kostenlose Beratungsgespräch. Wenn wir Deine Haare gesehen haben, können wir auch konkrete Vorschläge machen und einen genauen Preis nennen.

Hier zur Einstimmung mal unser neuestes Video. Diese Kundin hatte nur ca. 10 cm lange Haare:



Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hallo ,
Danke für die nette Antwort .
Hab mir jetzt mal einige Videos angeschaut . Die beiden können ja wirklich zaubern und ich hab meine Traumfrisur gefunden .
Und meine Haare sind länger als ich dachte .
Hab sie nach gemessen :-)
Schulterlange blonde Dreadlocks mit offenen Kringelenden .
Das wär echt ein Traum .
Klar komme ich gern zum nacharbeiten . Sie sollen sich ja gut entwickeln .
Oh , ich freu mich schon und eine Terminanfrage hab ich auch schon abgeschickt :-)
Hm , bei der Frage nach der Anzahl ging es mir nicht um hundert Euro mehr oder weniger , sondern darum , wieviele schöne , nicht ganz so dünne , Dreads man machen könnte , aber dazu müssen müssen meine Haare wohl erst angeschaut werden .Auf jeden Fall hab ich jetzt Zuversicht und vertrauen .

Nun hoffe ich , das mein Traum von tollen Dreads bald wahr wird und berichte dann gern , wie es ausgegangen ist .




Mach Dir keine Sorgen, bei Abrehet und Almaz bist Du in den besten Händen. Die geben wirklich immer ihr bestes, egal wie lange es dauert (und bei Dreadlocks "dauert" es immer sehr lange ). Ein Beratungstermin ist immer eine gute Idee, wie Du schon sagst, man müßte Deine Haare sehen und auch alle Deine Wünsche besprechen, das Kunst- oder Echthaar heraussuchen usw. Halte mich auf dem Laufenden mit Deiner Dreadlockstory

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Danke dir .
Ja ich denk auch , das ich in den besten Händen bei den beiden bin .
Für "nur" einen Beratungstermin ist die Strecke schon echt heftig , aber vielleicht könnte ich ja mal anrufen ?
Ist bis ins neue Jahr zu oder gibt es Telefon Zeiten ?



Ja, eine telefonische Beratung ist möglich. Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz auf dem Laufenden, was den Urlaub angeht bei den Mädels, aber ich nehme stark an das sie nächste Woche da sind. Falls nicht, einfach die Woche danach nochmals probieren

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Juhuuu ......

Ich hab einen Termin und freu mich schon auf meine neue Frisur und auf diesen Tag und auch darauf , die beiden kennenzulernen .



Super, freue mich mit Dir!

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Danke , das ist lieb von dir .



WoW, das klingt ja supertoll wenn man so durchließt!
Würde mich echt interessieren was sie schönes Zaubern
Und wie es dann am Ende wird

Ich drücke Dir die Daumen für deine Traumfrisur

Mit vielen Lieben Grüßen
<3 <3 <3



Dankeschön .Lieb von dir .

Ein bisschen muss ich mich noch gedulden ,aber ich weiß ja das es sich lohnt .




Auf jeden fall

Ich wünsche dir einen guten
Rutsch ins neue Jahr
Auf das sich Dein Traum bald erfüllt!



Dankeschön .
Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.

Auf das Magicstyleteam



Yaaayyy genau!



Ist bald soweit...schon wieder!

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Lerne wie man Rastazöpfe, Cornrows, Open Braids, Dreadlocks etc. selber macht in der Kleinen Onlineflechtschule des Magic Style Clubs! Hier klicken!

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits