Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Keinen Bock deinen Braids aufzuflechten?




Keinen Bock darauf die Big Braids, Rastazöpfe oder Open Braids aufzuflechten? Viele von Euch kennen das sicher - man hat keine Lust sich von der Haarpracht zu trennen! Und mühsam ist die Aufflechterei auch...was passiert eigentlich, wenn man sich entscheidet die Zöpfe NICHT mehr zu entfernen? Andrea hat es ausprobiert! sie ist schon seit Jahrzehnten eine treue Magic Style Kundin und hat wirklich jede Flechtfrisur die wir anbieten ausprobiert. Ihre entgültige Traumfrisur entstand dann aus ehemaligen Big Braids die sie einfach nicht wieder entfernt hat. Aber es wurde zwischendurch immer wieder Thermofiberhaar in neu nachgewachsenen Ansätze mit eingeflochten und so strukturelle und farbliche Abwechslung mit hereingebracht. Ich denke wir dürfen alle gespannt sein, wie Andreas Frisur sich weiter entwickeln wird. Alles was sie mir ihren Haar macht ist sie regelmäßig zu waschen und zwischendurch mal bei Magic Style tunen lassen.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Lerne wie man Rastazöpfe, Cornrows, Open Braids, Dreadlocks etc. selber macht in der Kleinen Onlineflechtschule des Magic Style Clubs! Hier klicken!

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits