Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wunschfrisur ausgesucht, aber noch Fragen


Hallo liebe Forumsmitglieder,
Nachdem ich mich nun seit mehreren Wochen mit dem Thema Open Braids beschäftige und mir unzählige Bilder und Videos von Magic Style angeschaut habe,konnte ich mich endlich entschließen wie meine "neuen Haare" werden sollen

Ich möchte Invisible Open Braids ( damit man die Kopfhaut nicht so sieht) wahrscheinlich in loose Wave 30 cm, dunkles Braun mit hellen Strähnen.

Da ich schon mehrere Jahre kurze Haare habe, und es innerhalb eines Jahres bis jetzt nur auf magere 10/15cm geschafft habe, sind 30cm wohl ausreichend. Hab die Befürchtung, dass 50 cm eine zu krasse Veränderung sind, was meint ihr?

Sind die invisible Braids eigentlich teurer als die "normalen" Open Braids?

Ich bin schon total gespannt und kann es kaum erwarten bis ich endlich lange Haare habe!
Hoffe es dauert nicht allzu lange bis ich einen Termin bekomme. Werde nachher noch anrufen!
Leider muss ich den Termin gut planen, da ich über 200km Anfahrt habe. Hundesitter und Betreuung für meinen Sohnemann müssen organisiert werden.
Drückt mir die Daumen!



Ich denke mit 30 cm anzufangen ist eine sehr gute Idee, denn diese Länge ist auch leichter zu pflegen. Die Invisible Open Braids sind nicht teuerer als die kaschierte Open Braids. Halt uns auf dem Laufenden

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Das klingt ja wunderbar!
Ich drücke Dir die Daumen
das alles klappt!



So, ich hab meinen Termin. Am 18.2. ist es soweit
Ich kanns kaum erwarten!
Jetzt hoff ich nur dass mein Mann Urlaub bekommt, da er mich ja fahren soll. Die Oma kümmert sich um die Hunde und unsern Sohn.
Dann kanns ja losgehen, ich zähle schon die Tage



Da kannst Du ja die Vorfreude schön lange genießen

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Ich hatte mich ja eigentlich schon auf die 30cm Variante festgelegt weil ich 50cm zu heftig finde für mich.
Kann man evtl auch die goldene Mitte machen, also 40 cm, oder geht das nicht?




Man müsste dann die 50 cm langen Haare einflechten und anschließend kürzen

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Danke liebe Heike für deine Antworten, die wirklich immer sehr schnell da sind

Sind eigentlich immer alle Haarstrukturen auch in allen Farben da? Ich wollte meine Haare nämlich vorm Termin noch tönen und nicht dass die passende Farbe dann nicht da ist.



Schau einfach im Shop nach was für deine Wunschstruktur da ist: Magic Style Shop

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de
Zurück zur Übersicht


Lerne wie man Rastazöpfe, Cornrows, Open Braids, Dreadlocks etc. selber macht in der Kleinen Onlineflechtschule des Magic Style Clubs! Hier klicken!

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits