Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rasta Braids flechten lassen


Hallo ihr Lieben,
ich habe mich dazu entschieden mir Rasta Braids flechten zu lassen zu Recherche-Zwecken habe ich mir viele Bilder von Rastazöpfen im Internet angeschaut; dabei habe ich aber festgestellt, dass bei vielen die Kopfhaut sehr stark sichtbar ist. Kann man das irgendwie verhindern? Hat das etwas mit dem "Einteilungsmuster" zu tun? Kann man die Kopfhaut und die Haare irgendwie auf die Rasta Braids vorbereiten?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



Hallole Samsele,

Das hängt von vielen Faktoren ab. Natürlich werden Scheitel gezogen um die Zöpfe zu flechten, bei ganz "frischen" Zöpfen ist also immer ein wenig Kopfhaut sichtbar. Wieviel hängt sehr stark von der Aufteilung, der Feinheit der Zöpfe (je dicker die Zöpfe, desto mehr Kopfhaut), der Dichte Deiner Haare, wieviel Kunsthaar eingeflochten wird (man kann natürlich nicht unendlich viel einflechten, sonst wird das Ganz zu schwer und Deine Haarwurzeln rebellieren) und natürlich auch davon wie Du die Rastazöpfe stylst.

Ja, Du kannst dich auf Deinen Flechttermin vorbereiten, wir haben eine Anleitung dafür:
http://magicstyle.de/vorbereitung_flechttermin.html

Schau Dir auch unsere Fotogalerien an:
http://magicstyle.de/fotogalerie_rastazoepfe.html

Und hier unsere Videos:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL6C949EA93145939A

Es ist sehr wichtig, das der/die Flechterin viel Erfahrung hat mit allen Haartypen, denn bei europäischem Haar muss man anders flechten und einige beachten, damit es gut aussieht, die Zöpfe nicht rutschen und auch die Haare nicht beschädigt werden (zum Beispiel durch schlechte Aufteilung, zuviel Kunsthaar, zu strammes Flechten, falsche Flechttechnik)



Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


okay, vielen Dank für die schnelle Antwort!



Gern geschehen!

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Jetzt habe ich doch noch eine Frage: ich habe einen starken Wirbel am Hinterkopf, den ich nur überdecken kann indem ich meine Haare toupiere.
Kann man den Wirbel "überflechten"? Oder wird er durch die Rastas sowieso verdeckt?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Liebe Grüße
Samsele



Das wird verdeckt

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de
Zurück zur Übersicht


Lerne wie man Rastazöpfe, Cornrows, Open Braids, Dreadlocks etc. selber macht in der Kleinen Onlineflechtschule des Magic Style Clubs! Hier klicken!

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits