Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Huhu hallole


am sonntag kommen sie rein



Es wird spannend...
Deinen Avatar mach ich später...Bin im Stress momentan

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


kein problem es eilt nicht. danke das du dich so kümmerst

sonnige grüsse aus istanbul "knutsch"



Mache ich gerne

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


hallo nochmal
also meine OB´s sind nun drinn.
allerdings voll viel Volumen fast schon bisle zuviel

glaube das meine felchterin zuviel rumhantierte beim reinmachen und sie etwas wuschelig geworden sind
würde es helfen wenn ich sie glätte und anschliessend locke ?




Lasse sie erst mal wie sie sind. Das Volumen verringert sich durch die Haarwäschen von allein um ca. 1/3. Ich hoffe nur deine Flechterin hat die Haare nicht zerrupft. Deinen Avatar muss ich noch machen

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


doch das glaube ich schon das sie zerrupft hat. habe ihr erklärt wie sie es aufteilen soll allerdings sprechen wir nicht die selbe sprache war schon etwas chaotisch

ist es schlimm wenn sie zerrupft sind vielleicht auch daher dieses üppige volumen?



Weniger wegen des Volumens, die Haare können dadurch überdehtn werden, verlieren ihre Form und verheddern schneller. Ich habe deine Fotos auf Facebook gesehen, da sah es aber ordentlich aus fand ich . Ja, wenn man nicht die gleiche Sprache spricht, ist das echt schwierig. Aber ich habe schon echt schlimme Ergebnisse gesehen von Flechtern die Thermofiberhaar wie normales Kunsthaar behandeln und grob auseinderrupfen etc. Bei Dir sieht es zum Glück so aus, als ob sie ihr Handwerk versteht. Schau dir mal das Video dazu an, eine Kundin berichtet dort von so einem Erlebnis und Abrehet gibt Tipps, wie man die Haare korrekt teilt:



Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten