Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rastas und strandurlaub?


Hallo!
Ich habe eine Frage und zwar lasse ich mich morgen Rastazöpfe flechten, ich fahre allerdings in drei Wochen in den strandurlaub. Ich frage mich bzw euch jetzt ob der Sand und das Meerwasser schädlich für die Zöpfe sind und wie ich meine eigenen haare in den Zöpfen und die kunsthaare besser vor dem austrocknen schützen kann?
Danke schonmal für die Antwort



Du kannst die Zöpfe vor dem Schwimmen mit einem ölhaltigen Pflegespray vom Magic Style Shop einsprühen.. Schau einfach nach unter "Alles für Rastazöpfe". Ansonsten gilt wie immer unsere Pflegeanleitung für Rastazöpfe

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Aber das Salzwasser und sonne und Sand sind jetzt nicht besonders schädlich für die Zöpfe sodass ich sie nach dem Urlaub raus machen muss oder die kunsthaare spröde werden?
Danke!



Das Kunsthaar verträgt mehr als deine eigenen Haare. Und wenn Du wie oben empfohlen ein Braidsspay benutzt sind die Zöpfe geschützt

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de
Zurück zur Übersicht


Lerne wie man Rastazöpfe, Cornrows, Open Braids, Dreadlocks etc. selber macht in der Kleinen Onlineflechtschule des Magic Style Clubs! Hier klicken!

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits