Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Weniger,o. dünnere Haare nach dem Ausflüchten


Vor 3 Wochen habe ich meiner Tochter open Braids geflochten. Dabei habe ich die Thermofiberhaare verwendet und diese nur ca. 8 Flechtgänge weit eingeflochten und des Rest des Eigenhaares offen gelassen.
Die Haare hielten super und die Freude war erst einmal groß.

Allerdings sahen die Kunsthaare schon nach kurzer Zeit sehr ramponiert aus, verloren jeden Glanz und verfusselten sich ständig.
Das sah trotz Versuche mit dem Glätteisen so unschön aus, dass wir alle wieder rausflochten und mit Schrecken feststellten, dass meiner Tochter so viele Haare ausgefallen waren, dass sie sich regelrecht kahl fühlt.
Die Haare sind nun kürzer und nur halb so dick wie vor diesem Versuch.

Nun trau ich mich kaum noch mir meine Braids flechten zu lassen. Auch ich hatte nach meinem ersten Versuch den Eindruck, meine eigenen Haare wären hinterher weniger als vorher.

Hat jemand ne Idee was falsch gelaufen ist??

Wie bleiben die Thermofiberhaare so glatt und schön, dass sie nicht wie eine billige Perücke aussehen??





Es ist nicht empfehlenswert das eigene Haar auf die Art offen zu lassen, da es so nicht geschützt ist. Das eigene Haar sollte mit der kaschierten Open Braids Technik komplett weggeflochten werden. Die restlichen Fragen habe ich in der Antwort auf deine Email beantwortet.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Lerne wie man Rastazöpfe, Cornrows, Open Braids, Dreadlocks etc. selber macht in der Kleinen Onlineflechtschule des Magic Style Clubs! Hier klicken!

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits