Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Open braids mit olivenoel pomade


Hier ist wieder mal eure " marianne- pluesch"...

Habe mir ja jetzt einen haerglaetter besorgt. Damit konnte ich einige straehnen zur probe glaetten..klappte auch! Dann nahm ich den lockenstsb um grosse wellen zu formen, klappte auch. Nachdem ich den tangle teeser allerdings benutze um sie zu kaemmen waren sie wieder so kraus und strohig. Bin ich vielleicht zu rabbiat??????

Help.....eure verzweifelnde marion..alias marianne-pluesch



Ich hatte glaube ich schon bereits weiter oben geschrieben das man Locken niemals brüstet, auch nicht bei Echthaar! Entweder nur mit den Fingern die Locken teilen/ kämmen oder mit einem ganz grobem Kamm

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Lerne wie man Rastazöpfe, Cornrows, Open Braids, Dreadlocks etc. selber macht in der Kleinen Onlineflechtschule des Magic Style Clubs! Hier klicken!

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits