Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Open braids mit olivenoel pomade


Du solltest sie nach dem Locken nur mit den Fingern ein wenig enwirren, nicht bürsten. Man bürstet Locken grundsätzlich nicht, auch nicht bei Echthaar. Der Tangle Teezer sollte nur zum vorbereiten der Haare auf das Glätten/Locken eingesetzt werden, zum Entwirren.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Danke fuer die schnelle antwort

Aha..nur zum vorbereiten der haare buersten....ich versuchs nochmal!
Danke und gute nacht

Gruss



Jetzt klappt es sicher! Lass die Haar nach dem Umformen einfach in Ruhe

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de



Vielen lieben dank fuer die " enge begleitung" meiner problemhaare.
Habe jetzt geglaettet u. Gelockt..nicht mehr gebuerstet sondern die straehne in ruhe gelassen ....in muehevoller kleinarbeit erst mal pony und seitenzoepfe um die neue "pracht" auch zu bewundern.. und es ist toll geworden. Nach und nach werde ich nun taeglich jeden zopf nacharbeiten! Ich hoffe weihnachten fertig zu sein...

Eure nun endlich glueckliche " marianne - pluesch



Hallo Marianne,

Ich habe gerade heute auf unserer Facebookseite eine lange Anleitung gepostest, wie man die Haare noch schneller reparieren kann, schau einfach mal kurz vorbei: http://facebook.magicstyle.de

Freut mich aber das es jetzt bei Dir klappt

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hier ist wieder mal eure " marianne- pluesch"...

Habe mir ja jetzt einen haerglaetter besorgt. Damit konnte ich einige straehnen zur probe glaetten..klappte auch! Dann nahm ich den lockenstsb um grosse wellen zu formen, klappte auch. Nachdem ich den tangle teeser allerdings benutze um sie zu kaemmen waren sie wieder so kraus und strohig. Bin ich vielleicht zu rabbiat??????

Help.....eure verzweifelnde marion..alias marianne-pluesch



Ich hatte glaube ich schon bereits weiter oben geschrieben das man Locken niemals brüstet, auch nicht bei Echthaar! Entweder nur mit den Fingern die Locken teilen/ kämmen oder mit einem ganz grobem Kamm

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis