Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Braids


Hallo,
Ich habe mir am 20.12.16 (heute 29.12.16) braids flechten lassen, die ersten tage war alles gut und dann fing mein kopf sehr stark an zu jucken und rote pusteln traten auf. Auf rat aus dem internet kaufte ich mir direkr birkenhaarwasser, dies half jedoch kaum. Nach 7 tagen ca wusch ich meine haare und es besserte sich, jedoch 2 Tage später ist es wieder da und sehr unangenehm.. ich bin ratlos, ich finde meine hasre super schön, aber lange halte ich es nicht mehr aus.. hat jemand tipps?
(Vor den braids wusch ich täglich meine haare)
Danke im vorraus.




Hallo Hanna,

Die erste Adresse bei Problemen ist immer die Flechterin, denn Beratung bei Problemen gehört zum Service. Ausserdem weiß nur die Flechterin genau was wie genau gemacht wurde (es gibt schließlich viele verschiedene Flechttechniken), welche Haare verwendet wurden, wie Deine eigenen Haare beschaffen sind (davon hängt zum Beispiel ab welche Technik verwendet werden muss und wie viel Kunsthaar man einflechten darf). Unsere FAQ Seite gibt einige Anhaltspunkte: http://magicstyle.de/faqs.html

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Lerne wie man Rastazöpfe, Cornrows, Open Braids, Dreadlocks etc. selber macht in der Kleinen Onlineflechtschule des Magic Style Clubs! Hier klicken!

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits