Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Thermo Hair unterschiedliche Qualität ?


Hallo zusammen ,

Ich hatte mir im Oktober letzten Jahres Open braids machen lassen . Und habe sie auch jetzt draußen da ich am Donnerstag einen neuen Termin habe .

Was mir aufgefallen ist , und ich habe die Haare auch aufbewahrt und bringe sie am Donnerstag mal mit .
Die blonden Haare sind unten strohig und fies . Die dunklen immer noch glatt und schön . Die blonden kommen mir nicht mehr ins haar ... Seufts

da hat auch das uniformen nicht geholfen .

Jetzt habe ich sowieso vor meine Haare in meiner naturfarben machen zu lassen , aber irgendwie waren von den Haaren die Qualitäten sehr unterschiedlich .

Ich habe mir geholfen in dem ich jetzt alle 2 Wochen ein gutes stück angeschnitten habe , aber das soll ja nicht Sinn der Übung sein .

Ist von der Tatsache etwas bekannt ?

Lieben Gruß
Sabe



Hallo Sabe,

Um welche Thermofiberhaare handelt es sich denn? Es gibt verschiedene Marken. Und zweitens gibt es manchmal Schwankungen zwischen den Lieferungen (leider). Die Haare aus unserer neuesten Lieferung von Magic Style Heat sind sehr gut, auch die Blonden. Einfach vorher anschauen und anfassen bzw. mit unseren Flechterinnen darüber sprechen und ihre Empfehlungen anhören (falls Dein Termin bei uns ist).

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hallo Heike,

Natürlich war und ist der Termin bei euch . Dann werde ich das Thema am Donnerstag ansprechen , aber ich bezweifle das ich als leihe und eigentlich Neukunden das am Anfang erfühlen kann .
Ich fand es nur sehr ärgerlich Seufts



Ja, ist es auch. Leider war eine Lieferung letztes Jahr teilweise nicht ok. Du musst das auch nicht einschätzen können, bitte einfach Abrehet und Almaz dich entsprechend zu beraten. Sie handeln die Haare jeden Tag und wissen Bescheid. Die M22/613 aus der letzten Lieferung fand ich sehr gut. Meine derzeitige Lieblingsfarbe ist M4/30.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de
Zurück zur Übersicht


Lerne wie man Rastazöpfe, Cornrows, Open Braids, Dreadlocks etc. selber macht in der Kleinen Onlineflechtschule des Magic Style Clubs! Hier klicken!

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits