Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schlafengehen mit Thermofiberhaare


Hallo ich habe heute wieder frische open braids bekommen. Schon seit drei Jahre bestelle ich die Haare bei euch. Die sind einfach toll.

Aber wie muss man Thermofiberhaare am besten schützen wenn man schlafen geht?

Ich binde immer ein Tuch um den Kopf. Ich weiß aber nicht ob das gut ist. Ich möchte natürlich das die Haare lange schön bleiben.

Hat jemand Tipps?

LG Jessi


Zuletzt bearbeitet: 19.02.17 19:47 von Jacintha


Hallo liebe Jacintha,

Woher hast Du dein schönen Namen? . Freut mich sehr, das Du mit unseren Thermofiberhaaren so zufrieden bist! Also ich drehe mir die Haare am Oberkopf immer zu einem lockeren Schlaftdutt und sichere den mit einem Haarband. So das ich halt nicht auf den Haaren schlafe, denn Reibung ist für kein Haar gut. Dauert nur 2 Minuten, mir den Dutt zu machen. Sieht sogar gut aus

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hallo Heike,

Danke für deine Antwort. Meine Name ist Alt-Griechisch und hat was zu tun mit einer Figur aus der Mythologie. In Surinam wo ich ursprünglich herkomme ist diese Name weit verbreitet.

So,nun zu den Haaren:-) Vor dem Schlafengehen habe ich so wie du geschrieben hast, den Dutt gemacht. Mit einem Haarband habe ich die Haare geschützt sodass ich nicht direkt drauf liege. Danke für den Tipp.

Jetzt habe ich eine andere Frage. Was kann man für die Tägliche Pflege der Haare nehmen damit die nicht so trocken werden?

LG


Zuletzt bearbeitet: 20.02.17 10:01 von Jacintha


Hast du Dir die Info hier schon durchgelesen:
http://magicstyle.de/thermofiberhaare_magic_style_heat.html

Du findest dort Link zu detaillierten Pflege-, Umform- und Reparaturanleitungen.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Danke ich werde es durchlesen





Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de
Zurück zur Übersicht


Lerne wie man Rastazöpfe, Cornrows, Open Braids, Dreadlocks etc. selber macht in der Kleinen Onlineflechtschule des Magic Style Clubs! Hier klicken!

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits